Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elchab
    antwortet
    wir haben die 31346 in drei Häusern verbaut - bis jetzt keine Beschwerden
    liegt das an den Spots an sich oder in Verbindung mit dem verwendeten Treiber?

Einen Kommentar schreiben:

• DaniBe
    antwortet
    Zitat von willisurf Beitrag anzeigen

Kurze Frage, welche Spots sind das denn?
    Die 31346 4+4W oder 31362 6+6W?
    Betrifft die 31346 DTW Spots

• willisurf
    antwortet
    Zitat von DaniBe Beitrag anzeigen
    DTW Spots von ConstaLED
    Kurze Frage, welche Spots sind das denn?
    Die 31346 4+4W oder 31362 6+6W?

• Andreas1
    antwortet
    Die Spots sind eigentlich schon gut. Ich habe davon auch einige im Einsatz und bin sehr zufrieden. Meine sind schon ältere nur WW mit 2850K. Beim Nachfolger gab es dann die Pfeifgeräusche. Viele stört das sicher nicht, aber ich habe scheinbar gute Ohren und ja, mich stören Pfeifgeräusche, auch bei anderen Geräten.

Ich hatte bisher einen Defekt, der war direkt bei Lieferung kaputt und wurde problemlos ausgetauscht. Ansonsten hatte ich bisher keine Ausfälle.

• DaniBe
    antwortet
    Das ist ja interessant. Sonst liest man eigentlich nur gutes über die Spots. Hab wirklich lange überlegt ob ich wieder normale Retrofit nehme oder doch mal investiere in gute Leuchtmittel. Die Enttäuschung war dann natürlich schon groß. Vor allem war einer der bestellten war gleich defekt bzw. ging garnicht. Bei solchen Leuchtmitteln erwarte ich mir ehrlich gesagt eine bessere Qualität.

• Andreas1
    antwortet
    Ich kenne das Problem von anderen ConstaLED-Spots. War für mich der Grund, dass ich sie nicht eingesetzt habe.

• DaniBe
    antwortet
    Hallo,
    bin neu hier in diesem Forum, danke erstmal für die Aufnahme.

Ich habe mein Büro mit DTW Spots von ConstaLED ausgestattet. Leider haben fast alle Spots ein hochfrequentes Fiepen/Geräusch bei Betrieb. Voltus weiß davon, hat aber keine Lösung momentan. Hat jemand noch solche Probleme und hat versucht sie zu lösen? Netzteil habe ich schon getauscht, keine Besserung.

Eckdaten:
    - Zuleitung ca. 8m NYM 5x1,5 (Erde nicht aufgelegt)
    - MDT LED Controller
    - Siemens Industrie Netzteil 24V/20A zentral

Da ich im Büro viel Arbeit in Ruhe tätigen muss, stört es mich extrem. Zur Not gehen sie leider zurück.
    Gibt es alternativen zu Constaled? Gibt es Dim2Warm Spots die bis 4000K gehen? Würde mir auch reichen, da ich kalt/neutralweiß zum Arbeiten brauche, aber wenn ich nen Film schaue hätte ich es gern gedimmt warmweiß.

Gruß
    Daniel

• ratiodep
    antwortet
    Sind die Spots angekommen?

• Voltus
    antwortet
    Zitat von Morphi Beitrag anzeigen

Könntet ihr das vllt etwas höher priorisieren und sie vllt. doch schon nächste Woche rausballern? Muss 50 Löcher in der Decke damit befüllen und hab mir extra Urlaub nächste Woche dafür genommen, weil ihr meintet, in der letzten Oktoberwoche kämen sie
    Priorität ist schon auf höchster Stufe. Ich habe jede Beschleunigung beauftragt, die möglich ist.

• Morphi
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Die Spots sollen Gestern in den Versand per Luftfracht gegangen sein. Zoll und Qualitätsprüfung stehen dann noch aus. Ich schätze ünernächste Woche können wir liefern.
    Könntet ihr das vllt etwas höher priorisieren und sie vllt. doch schon nächste Woche rausballern? Muss 50 Löcher in der Decke damit befüllen und hab mir extra Urlaub nächste Woche dafür genommen, weil ihr meintet, in der letzten Oktoberwoche kämen sie

• barontigger
    antwortet
    10 Stunden? Das schafft man ja selbst im Winter kaum 5:30 - 7:30 u 16:00 - 00:00 sind ja gerade einmal 10 Stunden. Und dann darf man schon nicht mehr als 5,5 Stunden pro Tag schlafen. Im Jahresschnitt eher die Hälfte bestenfalls.

• Benjamin7785
    antwortet
    Die Spots sollen Gestern in den Versand per Luftfracht gegangen sein. Zoll und Qualitätsprüfung stehen dann noch aus. Ich schätze ünernächste Woche können wir liefern.
    Super. Hoffe es klappt alles.

Hat jemand realistische durchschnittliche Erfahrungswerte für die tägliche Brenndauer einer Lampe im Jahresmittel? Ich werfe mal 10 Stunden pro Tag in den Raum.

Gilt eine solche Lebensdauerangabe eigentlich für den Volllastbetrieb, also höchst mögliche Temperaturdegeneration?

• lidl
    antwortet
    Die Spots sollen Gestern in den Versand per Luftfracht gegangen sein
    Keinen Tracking-Code erhalten?

Alles Gute euch! Ich hoffe ihr kommt mit dem Teil jetzt endlich, ohne weitere Herausforderungen, auf Schiene.

• McKenna
    antwortet
    Bleibt immer noch die Frage wieso die neuen Spots nur noch 30.000 h bewerben können

für das fast doppelte des Preises , aber klar kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen...

• Voltus
    antwortet

Lädt...
X