Meine Bestellung von gestern Vormittag steht bisher immer noch auf “offen”, sollte das nicht mittlerweile am selben Tag raus gehen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOLTUS Shop Relaunch
Einklappen
X
-
Der Anruf vor einigen Wochen hat wohl leider nichts gebracht - prüft doch mal bitte das Artikelgewicht der MDT Busklemme.
Art Nr. 20001319
Bei 400 Stück (also 8 Päckchen a 50Stück) wird nur noch Spedition angeboten..
Vermutlich wurde hier Artikelgewicht und das Gewicht der 50er Verpackung vertauscht...
Screenshot 2025-06-22 170526.png
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von Ing-Dom Beitrag anzeigenDer Anruf vor einigen Wochen hat wohl leider nichts gebracht - prüft doch mal bitte das Artikelgewicht der MDT Busklemme.
Art Nr. 20001319
Bei 400 Stück (also 8 Päckchen a 50Stück) wird nur noch Spedition angeboten..
Vermutlich wurde hier Artikelgewicht und das Gewicht der 50er Verpackung vertauscht...
Kommentar
-
Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenLustig, man muß bestätigen das man Betreiber der Photovoltaikanlage ist für die man 400 KNX Busklemmen brauch?
Allen eine schöne Woche
Kommentar
-
Voltus Ich weis es machen Alle (auch wir bei uns in der Firma...weil Kunde will), aber ihr wollt doch nicht "Alle" sein:
https://www.heise.de/hintergrund/War...-10449542.html
Diese Checkboxen nerven einfach nur!Zuletzt geändert von traxanos; 23.06.2025, 08:53.
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von traxanos Beitrag anzeigenVoltus Ich weis es machen Alle (auch wir bei uns in der Firma...weil Kunde will), aber ihr wollt doch nicht "Alle" sein:
https://www.heise.de/hintergrund/War...-10449542.html
Diese Checkboxen nerven einfach nur!
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von traxanos Beitrag anzeigenDiese Checkboxen nerven einfach nur!
- Likes 7
Kommentar
-
Zitat von Ing-Dom Beitrag anzeigenDer Anruf vor einigen Wochen hat wohl leider nichts gebracht - prüft doch mal bitte das Artikelgewicht der MDT Busklemme.
Art Nr. 20001319
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenWir entfernen die Checkboxen nun.
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenWenn ich jetzt noch herausfinden könnte wer die Info nicht weitergegeben hat....
- Likes 1
Kommentar
-
Guten Morgen,
auch wenn mein Marketingleiter noch einige Tage mit der Kommunikation warten möchte:
Wir sind gestern geplant und geräuschlos gestartet. Die neue Suche/Navigation läuft nach meiner Wahrnehmung schnell und präzise. Wir haben viele von Euch gewünschte Features umgesetzt.
Jetzt haben wir noch einige Wochen zu tun gewisse Einstellungen und Verbesserungen durch Konfiguration vorzunehmen. Z.B. Reihenfolge der Filter, unnötige Filter ausblenden u.s.w
Im Bereich Schaltermaterial findet ihr das neue „Guided selling“ (Überschrift „Expertenberatung von Roger“) welches wir in Zukunft noch mehr nutzen wollen.
Weitere Features:
- Filter beliebig kombinieren.
- Suchergebnisse sortieren (auch nach Preis)
- Slider für Zahlenwerte.
Hinweis: Um Ressourcen zu sparen haben wir die Filterung so eingestellt, dass erst die Filter ausgewählt werden und dann „Filter anwenden“ geklickt wird. Bitte teilt mir mit, ob das für euch ok ist.
Es wird bis 09:30 Heute noch ein kleiner Hotfix eingespielt und im Laufe des Tages ein Fixing bezüglich „UND“ Verknüpfungen vorgenommen.
Ich bin auf euer Feedback gespannt!
Kommentar
Kommentar