Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dampf Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen…
    Moin Dampf, danke für den Hinweis. Wir schrauben gerade noch live an der Konfiguration und solche Hinweise helfen uns sehr bei der Optimierung. Die gesuchten Produkte sollten in Kürze auch oben landen. 👍
    Claudius | Product Owner Onlineshop | Voltus​

Kommentar

Zitat von Dampf Beitrag anzeigen
      Kann ich nicht bestätigen…
      Das sind genau die Informationen, die wir benötigen. Das können wir einfach über Gewichtung von Feldern lösen. Vielen Dank dafür!

In diesem Fall ja besonders schwer weil GVS sich die Freiheit genommen hat 3 Bezeichnungen zu haben. "S3" ist bei uns weder Herstellerartikelnummer noch Herstellerartikeltyp, sondern eher eine Modellbezeichnung.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Und bei einem kurzen Begriff wie S3 ist natürlich eine "fuzzy search" gefährlich

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
          Es wird bis 09:30 Heute noch ein kleiner Hotfix eingespielt und im Laufe des Tages ein Fixing bezüglich „UND“ Verknüpfungen vorgenommen.
          So, jetzt ist das Thema mit den "UND" Verknüpfungen auch erledigt.

Kommentar

Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
            Der Wunsch nach Sortierung nach Preis ist schon mehrfach aufgekommen und wurde auch schon als 'wird wieder kommen' bestätigt.
            Ist jetzt drin

Kommentar

Und alle Betatester hier haben eine PN mit Gutscheincode bekommen...
              Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
                Und alle Betatester hier haben eine PN mit Gutscheincode bekommen...
                Wo is meiner?!

Kommentar

Reicht es nicht, wenn sie einen besseren Shop bekommen?
                  ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Ich versprach mir nach Einführung was zu überlegen… Gebt mir ein paar Tage Zeit

Ich bitte um weitere Rückmeldungen zu Suche und Navigation.

Kommentar

Ich bitte um weitere Rückmeldungen zu Suche
                      Stäubli MC4 Stecker sind über "MC4" weiterhin nicht zu finden. Siehe Beitrag: https://knx-user-forum.de/forum/supp...61#post2002661

Kommentar

Zitat von Busfahrer123 Beitrag anzeigen
                        Stäubli MC4 Stecker sind über "MC4" weiterhin nicht zu finden. Siehe Beitrag
                        Dank für das Feedback. Ich konnte sie direkt finden, auch nur mit dem Suchbegriff MC4.
                        Haben jedoch den Kurztext noch mal um das Wort MC4 erweitert, sodass sie noch klarer zu finden sind.

Kommentar

Hallo,

hatte bei dem Hinweis der nachkommenden UND Verknüpfung gehofft das die Navigation einfacher wird. Leider sind die Suche und Filter aber scheinbar weiterhin nicht und verknüpft. Bsp:
                          Ich gebe auf der Homepage in die Suche einen Hersteller (Zennio) ein. Daraufhin erhalte ich 478 Treffer für "zennio". Da mir das zuviele sind möchte ich diese nun noch filtern, zB. nach System (KNX) und Farbe (zB. weiß).
                          Jetzt werden mir hier aber schon wieder 1239 Produkte angezeigt?! Mache ich das jetzt rückgängig (indem ich KNX wieder abwähle) erhalte ich nun 12195 weiße Produkte. Es scheint mir, dass mit jeder Filteränderungen der ursprüngliche Suchbegriff weg ist.

Jetzt haben wir noch einige Wochen zu tun gewisse Einstellungen und Verbesserungen durch Konfiguration vorzunehmen. Z.B. Reihenfolge der Filter, unnötige Filter ausblenden u.s.w
                          Da gleich die Anregung zum ausblenden - den Filter Gewicht empfinde ich als nötig - ist doch eher für die Logistik bzw. Montage wichtig und kann ja trotzdem bei Artikeldetails eingesehen werden. Aber vielleicht übersehe ich hier etwas das für Fachbetriebe wichtig ist.

Gruß
                          Franc

Kommentar

Zitat von Raphael Huckert Beitrag anzeigen
                            Ich konnte sie direkt finden, auch nur mit dem Suchbegriff MC4.
                            Da habe ich nur die Fanton FMC4 bekommen. Jetzt passt das Ergebnis aber und ich bekomme nur die Stäubli und nicht mehr die Fanton.

Kommentar

Die neue Suche gefällt mir schon mal deutlich besser als vorher
                              Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Wenn ich nach einer Suche auswähle, dass ich den günstigsten Preis oben haben will und danach nochmal einen Filter nutze, setzt sich die Sortierung wieder auf "Beliebteste" zurück statt beim niedrigsten Preis zu bleiben.

Kommentar

Zitat von fbirkholz Beitrag anzeigen
                                Hallo, hatte bei dem Hinweis der nachkommenden UND Verknüpfung gehofft das die Navigation...​
                                Hi fbirkholz , danke für den Hinweis. Die UND Verknüpfung funktioniert. Der hier beschriebene Fall ist leider ein Bug, wenn man bei einer Suchanfrage mehr als einen Filter gleichzeitig auswählt. Als Workaround bis zum Fix, kann ich also anbieten, die Filter einzeln anzuwählen. Wir kümmern uns asap um eine Lösung.

Claudius | Product Owner Onlineshop | Voltus​

Kommentar

Lädt...
                                X