Zitat von Dampf
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOLTUS Shop Relaunch
Einklappen
X
-
Zitat von Dampf Beitrag anzeigenKann ich nicht bestätigen…
In diesem Fall ja besonders schwer weil GVS sich die Freiheit genommen hat 3 Bezeichnungen zu haben. "S3" ist bei uns weder Herstellerartikelnummer noch Herstellerartikeltyp, sondern eher eine Modellbezeichnung.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenEs wird bis 09:30 Heute noch ein kleiner Hotfix eingespielt und im Laufe des Tages ein Fixing bezüglich „UND“ Verknüpfungen vorgenommen.
Kommentar
-
Zitat von tobiasr Beitrag anzeigenDer Wunsch nach Sortierung nach Preis ist schon mehrfach aufgekommen und wurde auch schon als 'wird wieder kommen' bestätigt.
Kommentar
-
Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenUnd alle Betatester hier haben eine PN mit Gutscheincode bekommen...
- Likes 1
Kommentar
-
Ich versprach mir nach Einführung was zu überlegen… Gebt mir ein paar Tage Zeit
Ich bitte um weitere Rückmeldungen zu Suche und Navigation.
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenIch bitte um weitere Rückmeldungen zu Suche
Kommentar
-
Zitat von Busfahrer123 Beitrag anzeigenStäubli MC4 Stecker sind über "MC4" weiterhin nicht zu finden. Siehe Beitrag
Haben jedoch den Kurztext noch mal um das Wort MC4 erweitert, sodass sie noch klarer zu finden sind.
Kommentar
-
Hallo,
hatte bei dem Hinweis der nachkommenden UND Verknüpfung gehofft das die Navigation einfacher wird. Leider sind die Suche und Filter aber scheinbar weiterhin nicht und verknüpft. Bsp:
Ich gebe auf der Homepage in die Suche einen Hersteller (Zennio) ein. Daraufhin erhalte ich 478 Treffer für "zennio". Da mir das zuviele sind möchte ich diese nun noch filtern, zB. nach System (KNX) und Farbe (zB. weiß).
Jetzt werden mir hier aber schon wieder 1239 Produkte angezeigt?! Mache ich das jetzt rückgängig (indem ich KNX wieder abwähle) erhalte ich nun 12195 weiße Produkte. Es scheint mir, dass mit jeder Filteränderungen der ursprüngliche Suchbegriff weg ist.
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenJetzt haben wir noch einige Wochen zu tun gewisse Einstellungen und Verbesserungen durch Konfiguration vorzunehmen. Z.B. Reihenfolge der Filter, unnötige Filter ausblenden u.s.w
Gruß
Franc
Kommentar
-
Zitat von Raphael Huckert Beitrag anzeigenIch konnte sie direkt finden, auch nur mit dem Suchbegriff MC4.
Kommentar
-
Die neue Suche gefällt mir schon mal deutlich besser als vorher
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Wenn ich nach einer Suche auswähle, dass ich den günstigsten Preis oben haben will und danach nochmal einen Filter nutze, setzt sich die Sortierung wieder auf "Beliebteste" zurück statt beim niedrigsten Preis zu bleiben.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von fbirkholz Beitrag anzeigenHallo, hatte bei dem Hinweis der nachkommenden UND Verknüpfung gehofft das die Navigation...
Claudius | Product Owner Onlineshop | Voltus
- Likes 2
Kommentar
Kommentar