Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
wie wäre es mit ein paar Screenshots als Appetizer?
Heißt das, Ihr seid noch immer nicht neugierig genug und ich muss erst noch was bieten, um die Neugierde zu steigern?
Im Ernst: Wenn wir die Doku erstellen, kann ich ja mal schauen, was so geht. Wobei die Optik natürlich sehr ähnlich ist, nur die Bedienung anders. Ok, vierfach breite Charts mit 256 Punkten ist schon was, aber es gibt nur auch nicht nen 3D-Würfel oder sowas.
Gerade weil ich höchst gespannt bin, was an Chart Möglichkeiten kommt, wären beispielhafte Screenshots (und die dazugehörigen Befehle) sehr interessant.
Auf Basis der Beispiele könnte ich mir schon Gedanken zu dem Einsatz in den Makros machen und in Hinblick auf eine Beta vorarbeiten.
Gerade weil ich höchst gespannt bin, was an Chart Möglichkeiten kommt, wären beispielhafte Screenshots (und die dazugehörigen Befehle) sehr interessant.
Wir haben gestern eine interne Präsentation gemacht, deren Output noch ein paar Änderungen in das Release einfließen lässt. Insbesondere wird das neue Timechart noch ein paar intrinsische Konfigbuttons bekommen, so dass die Anwendung hier möglichst komfortabel wird. Ebenso muss das Textinputfeld überarbeitet werden, sowie der Textoutput. Ich weiss, ihr seid schon heiß, aber ich bitte um Geduld.
Der Echtzeitserver bittet dann aber auch weitere Möglichkeiten für die Zukunft, die ich nach dem Release hier auch ankündigen werde...
Das Warten wird zunehmend unerträglich - aber Vorfreude ist ja bekannt lich die schönste Freude!
Was gibt es eigentlich neues von den neuen Icons, zur Krönung der neuen Visu?
Ich hab sie nicht gesehn, aber da soll was kommen...
zb. beim Ipad passiert es mir eben häufiger, z.b beim WOL meines PC..
ich drück auf den Button.. und schließ gleich wieder Safari.. wenn
ich dann irgendwann später den Browser wieder öffne wird die Seite neu
geladen und der WOL Befehl erneut ausgeführt... so lief der PC einige
Stunden bis ich das gemerkt hatte...
wär cool, wenn das nicht mehr so gehandhabt würde..
Gruß Martin
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
danke, wollte nun eben wissen was konkret aus dem Plan geworden ist.
Plan ist nicht gleich Umsetzung. Zudem können Funktionen hinzukommen oder auch wegfallen.
danke, wollte nun eben wissen was konkret aus dem Plan geworden ist.
Plan ist nicht gleich Umsetzung. Zudem können Funktionen hinzukommen oder auch wegfallen.
Das ist so umgesetzt. Der Betatest startet diese Woche.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar