Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus der Enertex Werkstatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mist, hat meine Uhr heute doch den 1. April angezeigt. Ich wollt's erst nicht glauben

Kommentar

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Also wer auf die V3 upgraden möchte, sollte schon mal den neuen Patch im Beta-Forum einspielen und eine kleine Rückmeldung geben. Der ist nötig, damit man den V3 überhaupt übertragen kann. Also mit anderen Worten: Vorher gibt's nichts neues
        Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
        Amazon: KNXnet/IP Router
        , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Das mit dem Patch scheint sich ja noch ein bisschen hin zu ziehen, deshalb die Frage: Bislang habe ich nicht viel an meiner Visu gemacht, wollte aber nun durchstarten. Soll ich lieber noch ein paar Tage warten bis das Update verfügbar ist oder gilt : Alles was ich jetzt schon umsetze wird auch noch nach dem Update laufen? (Fange mit den einfachen Sachen an und nicht direkt mit Graphen) Danke!

Kommentar

Neues aus der Enertex Werkstatt

Zitat von DerMitdemBusSpricht Beitrag anzeigen
            Alles was ich jetzt schon umsetze wird auch noch nach dem Update laufen!
            Hoi

Das Ganze wird weiterhin funktionieren. AFAIK
            Grüsse Bodo
            Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
            EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Das Ganze wird weiterhin funktionieren.
              Das ist auch mein Kenntnisstand - aus erster Hand.

Fang' ruhig schon mal an dich einzuarbeiten, in ein "paar Tagen" wird es ohnehin noch keine neue Version geben.

Kommentar

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
                Das Ganze wird weiterhin funktionieren. AFAIK
                Korrekt
                Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
                Amazon: KNXnet/IP Router
                , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Wie schaute es denn aus mit dem Update? Gibt es da Neuigkeiten?
                  Danke!

Kommentar

"Wie schaute es denn aus mit dem Update? Gibt es da Neuigkeiten?
                    Danke!"

Würde mich auch sehr interessieren. Hier ist es seit dem Beta-Test sehr ruhig geworden.

Grüsse Jürgen

Kommentar

Zitat von wohle Beitrag anzeigen
                      Würde mich auch sehr interessieren. Hier ist es seit dem Beta-Test sehr ruhig geworden.
                      An dieser Stelle ist es ruhig geworden, da die Features fix sind und keine weiteren angekündigt wurden. An anderer Stelle wird fieberhaft gearbeitet. Da der Umbau aber umfangreich ist, zieht es sich doch erheblich länger als erhofft.
                      Gefühlt sind wir nur einen Steinwurf vom Update entfernt, aber erst müssen die Stabilitätstests sauber bestanden werden - v.a. in Bezug auf den Webserver. Die anderen Features der neuen Firmware laufen seit Juni einwandfrei.
                      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                        Gefühlt sind wir nur einen Steinwurf vom Update entfernt.
                        Kommt darauf an, ob der Stein klein und leicht oder groß und schwer ist ...

Kommentar

Hallo zusammen,

gibt es schon etwas neues im Bezug auf das Firmwareupdate?

Ich bin schon gespannt auf den neuen Webserver,... auf das das ewige neu zoomen ausfällt ^^

Besinnliche Festtage

Ralf
                          Wenn etwas schief gehen kann... Wird es schief gehen :-)

Kommentar

Hi Ralf

Was man so hört, wird das dieses Jahr nichts mehr, aber mit 2014 darfst du fix damit rechnen

Gruss Martin
                            Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von R52 Beitrag anzeigen
                              Ich bin schon gespannt auf den neuen Webserver,... auf das das ewige neu zoomen ausfällt
                              Releasetermin ist 16.01.2014
                              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Ich hoffe dann wird der Server nicht überlastet ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
                                Wenn etwas schief gehen kann... Wird es schief gehen :-)

Kommentar

Lädt...
                                X