Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus der Enertex Werkstatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann kommt denn das smartmeter? Oder zumindest Datenbank und Doku, damit man das mal ansehen kann?

Michael

Kommentar

*froi*
      urlencode, getGAName
      EPIX
      ...und möge der Saft mit euch sein...
      Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Zitat von MGK Beitrag anzeigen
        Wann kommt denn das smartmeter? Oder zumindest Datenbank und Doku, damit man das mal ansehen kann?
        Michael
        Datenbank wird gerade erstellt bzw. Geplant. Ende des Jahres ist der Plan für den Verkauf.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
          hört sich gut an.. habt ihr schon einen Zeitplan ?
          Derzeit sind ja noch nicht mal alle Features eindeutig definiert. Es wird vermutlich auch nicht ein Masterrelease geben, sondern Stück für Stück umgesetzt, z.B. die neuen Funktionen der Logik sind schon in unserer FW hier im Hause drinn, der eibparser kriegt sie gerade eingebaut und die Doku und die Tests werden gemacht. Das wird dann zeitnah (September) in die Betaphase eingespeist.

Dann kommen die VPN-Sachen auf den Schirm. Hier wollen wir einen signifikanten Wechsel im EibStudio vornehmen. Die Einstellungen für LAN, mail etc. sollen dann per admin-Webserver eingestellt und aus dem EibStudio rausgenommen werden. Hier kann es wohl November werden. Genau ist der Zeitplan da wirklich nicht, es hängt da auch von sonstigen superdringenden Projekten ab.

Im November werden wir uns wohl an die Erweiterungen des Webservers machen und wie lange das dauert, weiß ich nicht. Aber die goldene Regel lautet. Es dauert länger als ich mir das vorstelle. Bin eben Optimist...
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

alles klar.. danke ..
            Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
              Mal wieder ein Blick in die Werkstatt.

Für den EibPC haben wir neue Funktionen für der Logik, wie z.B. md5sum, urlencode, getGAName, und die Messung der Verarbeitungsdauer geplant.
              Da fällt mir gerade noch was ein... habt ihr in Bezug auf JSON was geplant ?
              viele Dienste bieten nur JSON an..

wär ein cooles Feature..

Gruß Martin
              Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
                Da fällt mir gerade noch was ein... habt ihr in Bezug auf JSON was geplant ?
                Konkreter: Was genau meinst Du da? Beispiel, wie Du Dir das vorstellst?
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

viele API's die man Abrufen kann (Wunderground/Fritzbox/Withings, usw)
                  liefern ihren Respons als JSON.. das kann der EibPC zur Zeit nicht interpretieren..
                  wenn ich das richtig verstanden hab.. (Wunderground kann auch XML.. das geht)...

Gruß Martin

Kommentar

Grad gesehen:
                    ENERTEX 1152 PowerSupply 960
                    ENERTEX 1149 SmartMeter

Glückwunsch!
                    BR
                    Marc

Kommentar

Die Aussagen zur Verfügbarkeit halte ich für die chinesischen Nachrichten.

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
                        Die Aussagen zur Verfügbarkeit halte ich für die chinesischen Nachrichten.
                        Aber freuen darf man sich schon
                        BR
                        Marc

Kommentar

El Chefe hat vor acht Tagen gesagt dass es spät wird https://knx-user-forum.de/413761-post393.html da kann das mit der Freude noch etwas warten

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
                            El Chefe hat vor acht Tagen gesagt dass es spät wird https://knx-user-forum.de/413761-post393.html
                            Noch freue ich mich ...
                            BR
                            Marc

Kommentar

Zitat von saft6luck Beitrag anzeigen
                              Bei der Angabe zur Lieferzeit von 6-14 Tagen hat sich wohl jemand ein wenig vertan.
                              Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
                              Amazon: KNXnet/IP Router
                              , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Zitat von salixer Beitrag anzeigen
                                Bei der Angabe zur Lieferzeit von 6-14 Tagen hat sich wohl jemand ein wenig vertan.
                                Immerhin viele Infos ... und der Preis ist heiß
                                BR
                                Marc

Kommentar

Lädt...
                                X