Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Raumkontroller mit Spracherkennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hell Beitrag anzeigen
    Ist derzeit tatsächlich nicht mehr im Shop gelistet, allerdings ist immer noch die eigentliche Produktseite vorhanden. Vermutlich wird das Synohr jetzt übers Wochenende vollständig kaufbar in den Shop integriert.
    .
    Ja, wir hatten/haben ein Problem mit den Gutscheinen und der ausgewiesenen Mehrwertsteuer. Soll wohl am Montag behoben werden. Wir werden in jedem Fall nächste Woche liefern.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      Ja, wir hatten/haben ein Problem mit den Gutscheinen und der ausgewiesenen Mehrwertsteuer. Soll wohl am Montag behoben werden. Wir werden in jedem Fall nächste Woche liefern.
      Ähm...welcher Art? Ich hab' nämlich letzte Nacht bestellt und gezahlt- da ging das noch xD

Gruss
      Jochen.

Kommentar

Zitat von Dragonos2000 Beitrag anzeigen
        Ähm...welcher Art? Ich hab' nämlich letzte Nacht bestellt und gezahlt- da ging das noch xD
        .
        Ich bin da nur am Rande involviert und irgendwas hat da nicht gestimmt. Aber keine Angst: nächste Woche wird geliefert und wenn ich die Rechnungen mit der Hand schrieben muss.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Die ETS-Software (Datenbank) für SynOhr findet sich unter
          www.enertex.de/downloads/synohr/SynOhr-ETS.vd4
          Die sieht ganz schön mächtig aus...da gibt es wieder viel zu spielen

Kommentar

Ich bin da nur am Rande involviert und irgendwas hat da nicht gestimmt. Aber keine Angst: nächste Woche wird geliefert und wenn ich die Rechnungen mit der Hand schrieben muss.
            Da stimmt noch immer irgendwas nicht...
            Schreibst Du die Bestellungen auch von Hand?
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Äh... Ich konnte bis jetzt noch nicht mal bestellen?!

Oder habe ich die Möglichkeit meinen Gutschein einzulösen komplett verpasst (ich hab' aber eigentlich immer mal wieder 'rein geguckt und auch irgendwie erwartet, darüber was im Forum zu lesen)?

Gruss,
              Dirk

Kommentar

Muss ich da nochwas machen jetzt? Weil Bestellbestätigung und Rechnung habe ich bekommen und auch die Zahlung angestossen.

Gruss
                Jochen.

Kommentar

Zitat von DiMa Beitrag anzeigen
                  Äh... Ich konnte bis jetzt noch nicht mal bestellen?!
                  Ich hab' anscheinend gerade im richtigen (oder falschen?) Moment in den Shop geschaut, da waren die Synohren kurzzeitig bestellbar. Das war aber mitten in der Nacht xD

Gruss
                  Jochen.

Kommentar

Konnte bislang auch nicht bestellen. Finde auch nichts im shop. Habe auch vor einiger zeit deshalb 'enertegus' per pn angeschrieben und ... (geändert @sandmann60)

Thomas

Kommentar

Zitat von thokes Beitrag anzeigen
                      Konnte bislang auch nicht bestellen. Finde auch nichts im shop. Habe auch vor einiger zeit deshalb 'enertegus' per pn angeschrieben und bis jetzt keine antwort erhalten.
                      Ich habe hier im Forum gleich für alle geantwortet. Die Teile werden definitiv in dieser Woche ausgeliefert. Bestellen wird man spätestens am Dienstag können.
                      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Wie lange ist der Gutschein denn gültig? Bin nächste Woche im Urlaub und kann dann erst übernächste Woche bestellen. Nicht das ich aus dem Urlaub komme und der Gutschein ist nicht mehr gültig.

Kommentar

Zitat von thokes Beitrag anzeigen
                          Unter kundenservice verstehe ich was anderes (meine kritik soll bitte konstruktiv verstanden werden).
                          Also was daran konstruktiv sein soll solltest Du mal erklären, denn von konstruktiv (Vorschlägen) ist da weit und breit nix zu erkennen.
                          Und den Kundenservice zu bemänglen halte ich an dieser Stelle auch für fehl am Platz.
                          Ich finde die Gutscheinaktion vor Verkaufsstart hier im Forum sehr gut, bei anderen Herstellern kam diese oft im Nachgang und dann hatte der eine oder andere schon regulär gekauft und hatte das nachsehen. Dies ist eine Forumsaktion und da kann man schon auch erwarten den Thread zu lesen.

Das es aktuell Verzögerungen gibt wg. der Konnexzertifizierung hat Michael auch mehrfach hier im Thread geschrieben. ... und das Du bei einer PN nicht gleich ne Antwort bekommst kann eben auch passieren. So what.

Enertex ist eigentlich auch sehr gut via Tel. zu erreichen, da ruf ich dann halt an wenn mich der Schuh drückt.

Kommentar

Leute, haltet doch bitte mal den Ball flach...das Teil ist bald zu bestellen und dann können wir es auch machen...sollte sich was ändern gibt es hier immer die aktuellen Infos...

Einfach mal abwarten und Tee trinken...

Kommentar

Hey Leute,

ganz ruhig. Es wird sicher keiner zu kurz kommen. Ich finde der Service und das Verhalten von Enertex stets vorbildlich und ich finde es wurde über alles informiert. Und auch wegen der Gutscheine wird sich bestimmt keiner Sorgen machen müssen.
                              Also: Relax und

Kommentar

Zitat von Dutchy Beitrag anzeigen
                                Wie lange ist der Gutschein denn gültig? Bin nächste Woche im Urlaub und kann dann erst übernächste Woche bestellen. Nicht das ich aus dem Urlaub komme und der Gutschein ist nicht mehr gültig.
                                Nein, der Gutschein wird "schlimmstenfalls" verlängert, wir diskutieren da nicht über 4 Wochen hin oder her. Versprochen und schriftlich und hochoffiziell.
                                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
                                X