Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Raumkontroller mit Spracherkennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zur Beruhigung der Nerven

Die aktuelle Version SynOhrStudio findet man hier:
    http://www.enertex.de/downloads/syno...Studio-win.zip

Im Handbuch habe ich auch etwas zur Funktionsweise ergänzt.

Die ETS-Software (Datenbank) für SynOhr findet sich unter
    www.enertex.de/downloads/synohr/SynOhr-ETS.vd4
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

@enertegus

Wie ist denn die zu erwartende Performance des SynOhrs, im Vergleich z.B. mit Siriproxy auf Raspberry (ca. 3-4 s. wenn es gut läuft).

Merci und Grüße
      Salvatore

Kommentar

Zitat von zalva Beitrag anzeigen
        Wie ist denn die zu erwartende Performance des SynOhrs, im Vergleich z.B. mit Siriproxy auf Raspberry (ca. 3-4 s. wenn es gut läuft)
        Je nach Größe der genutzten Wörter und des Lärmpegels dauert das von etwa 50 ms bis einige hundert ms. Wenn besonders viel Umgebungsgeräusch vorhanden ist, kann es auch schon mal 1 Sekunde sein. Ich habe das aber nie nachgemessen, weil es für mich immer sehr prompt war.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
          Ich habe hier im Forum gleich für alle geantwortet. Die Teile werden definitiv in dieser Woche ausgeliefert. Bestellen wird man spätestens am Dienstag können.
          Wo? Wir sind doch alle schon total gespannt und ungeduldig und wie kleine Kinder. :-)

Gruß Sebbi

EDIT:
          Soeben bestellt !
          DANKE

Kommentar

Zitat von VariantGT Beitrag anzeigen
            Wo? Wir sind doch alle schon total gespannt und ungeduldig und wie kleine Kinder. :-)i
            Für die Schweizer-nicht EU-Besteller:
            Hier muss der Gutschein angepasst werden, da sonst die Berechnung nicht stimmt. Dazu einfach an shop@enertex.de eine mail mit dem Gutscheincode schicken.

Na dann mal los:https://enertex.de/catalog/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Guten Abend Michael

Ist der Gutschein für die Schweiz auch gültig? Ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Bestellvorgang:

Der eingegebene Aktionskupon kann mit der ausgewählten Adresse nicht eingelöst werden.

Vielen Dank für Deine Antwort im Voraus.

Gruss,
              Martin

Kommentar

Zitat von kropfm Beitrag anzeigen
                Guten Abend Michael
                Ist der Gutschein für die Schweiz auch gültig? Ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Bestellvorgang:
                Ja, aber bitte das Posting von eben beachten, wahrscheinlich haben wir gleichzeitig geschrieben...
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Vielen Dank Michael für die prompte Antwort;-))

Kommentar

Noch ein Hinweis an die Schweizer: bitte die Sache mit dem Gutschein vor dem Bestellen klären!
                    Ein nachträgliches Einlösen ist nicht möglich, da Ihr ja mit PayPal/Kreditkarte sofort zahlen müsst.
                    Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
                    Amazon: KNXnet/IP Router
                    , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Hmm, kann ich als deutscher Kunde nicht mit Kreditkarte bezahlen?
                      Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Doch, du kannst über PayPal (auch ohne PayPal-Account) mit Kreditkarte bezahlen.
                        Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
                        Amazon: KNXnet/IP Router
                        , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Hmm, dann probiere ich das mal. Weil einen PayPal Account habe ich nicht und möchte ich auch nicht haben. Danke für die Info :-)
                          Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Hmm,

Ab nächsten Samstag, 21.12. wird es hier im Forum 100 Rabatt-Gutscheine für das SynOhr Multisense KNX in der Premiumedition geben. Mit diesem Gutschein wird das Gerät für 698 € zu kaufen sein, der Rabatt ist damit knapp 20% und nur einmal pro Mitglied einzulösen.
                            In meinem Warenkorb wird jetzt folgendes angezeigt:

Endsumme: €731.23

Ist das korrekt so (siehe oben)?

Müssten das nicht 698 € plus 6,90 € Versand = 704,90 € sein?

Hmm, wo muss ich denn dann bei Enertex meine Kreditkartendaten angeben? Bis Schritt 3 musste ich noch keine Daten eingeben und ab hier muss ich zahlungspflichtig bestellen.

EDIT: Ich weiß, bin ein Erbsenzähler, möchte aber dennoch wissen, ob das so korrekt ist?
                            Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Ist weil du mit Paypal zahlst die Bearbeitungsgebühr. Ich bin auch erschrocken bei der Bestellung.

Kommentar

Ja, stimmt. Aber wo muss ich denn jetzt bei Enertex meine Kreditkartendaten angeben?
                                Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X