Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Smart-Visu-Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde die Kiste jetzt für "Otto-Normal" schon ganz gut. Preis-Leistung für die erste Visu nach der Baustelle passt bei mir und anderen. Wenn man dann 2 Jahre im Haus wohnt und wieder Luft fürs Hobby hat, kann man sich ja anders umschauen.
    Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
    Baublog im Profil.

Kommentar

Hat es jemand geschafft, so ein Objekt auf mehreren Adressen hören zu lassen?
      Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
      Baublog im Profil.

Kommentar

Hat schon jemand eine IP Kamera eingebunden. Kann das Bild mit einem KO aufgerufen werden?

Kommentar

Mit meiner Axis 1034 geht es nicht. Nicht so lecker! Domovea geht ohne Probleme.

Kommentar

Hallo, hat mal jemand die Smart visu App für Android im Google Playstore runtergeladen? Entweder mache ich irgend etwas grundlegend falsch oder dies ist die absolute Lachnummer... Ich bekomme beim Öffnen der App nur eine Jung Werbeseite angezeigt, kann aber auf den SVS nicht zugreifen...?
            Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Kommentar

Die visu ist eine Browser Visu. Also ist die App nur ein Browser im Vollbild Modus. Dafür kann man jede Browser Visu damit anzeigen lassen. Dafür rechts unten auf das Zahnrad und dann die URL eingeben. . .
              Bitte erst Anleitung lesen. . Dann meckern! !
              Zuletzt geändert von BadSmiley; 02.11.2016, 07:05. Grund: Falsches Wort an der falschen Stelle.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich denke er meint diese App?

https://play.google.com/store/apps/d...svserver&hl=de

Kommentar

Zitat von STSC Beitrag anzeigen
                  Ja, ich auch?

Schau rechts unten
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Bitte erst Anleitung lesen. . Dann meckern! !
                    Hallo Roman,

ich muss ehrlich sagen, dass ich weder in der App noch im Playstore eine entsprechende Anleitung finden konnte. Also ist diese "App" tatsächlich nichts anderes, als wenn ich die URL meiner Visu als Shortcut des Browsers Fullscreen auf meinen Startbildschirm packe... Das ganze dann auch noch "App" nennen und mit 80 MB deutlich mehr Speicherplatz als mein eigentlicher Webbrowser belegen... Hm...

Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Kommentar

Ja. So ist es. . Und es ist nichts anderes. aber jeder braucht inzwischen eine App.

Kommentar

.......und weil man nicht jeden Browser in den Vollbildmodus schalten kann.

lg
                        Norbert

Kommentar

Info,
                          wer es größer mag:
                          http://www.jung.de/de/online-katalog/346732264/

Ersetzt zukünftig den Facility Pilot Server REG

Gruß, Thorsten.

Kommentar

Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
                            Info,
                            wer es größer mag:
                            http://www.jung.de/de/online-katalog/346732264/

Ersetzt zukünftig den Facility Pilot Server REG

Gruß, Thorsten.
                            Wenn man admin Zugriff kriegt, kann nun die eKey net software auch gleich darauf laufen lassen. Damit relativiert sich der Preis wieder. Habe jch schon im Katalog gesehen.

Kommentar

Hallo zusammen,
                              kann ich mir denn irgendwo eine Demo anschauen, so wie bei MDT oder Busch Jaeger?
                              Gruß
                              Thorsten

Kommentar

Hallo zusammen,

da steige ich doch mit meiner Frage noch ein.

Hat jemand bereits eine schöne Lösung gefunden mit einem Tablet, den sv dauerhaft anzeigen zu lassen? Bzw. eine Lösung, welche mir erlaubt das Tablet an zu schalten und der SV ist sofort ohne Ladezeit verfügbar und zeigt auch noch alle Stadis korrekt an ... ohne Lade- \ Wartezeit.

Danke vorab
                                oliver

Kommentar

Lädt...
                                X