Ich finde die Kiste jetzt für "Otto-Normal" schon ganz gut. Preis-Leistung für die erste Visu nach der Baustelle passt bei mir und anderen. Wenn man dann 2 Jahre im Haus wohnt und wieder Luft fürs Hobby hat, kann man sich ja anders umschauen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jung Smart-Visu-Server
Einklappen
X
-
Hallo, hat mal jemand die Smart visu App für Android im Google Playstore runtergeladen? Entweder mache ich irgend etwas grundlegend falsch oder dies ist die absolute Lachnummer... Ich bekomme beim Öffnen der App nur eine Jung Werbeseite angezeigt, kann aber auf den SVS nicht zugreifen...?Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus
Heiko
Kommentar
-
Die visu ist eine Browser Visu. Also ist die App nur ein Browser im Vollbild Modus. Dafür kann man jede Browser Visu damit anzeigen lassen. Dafür rechts unten auf das Zahnrad und dann die URL eingeben. . .
Bitte erst Anleitung lesen. . Dann meckern! !Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenBitte erst Anleitung lesen. . Dann meckern! !
ich muss ehrlich sagen, dass ich weder in der App noch im Playstore eine entsprechende Anleitung finden konnte. Also ist diese "App" tatsächlich nichts anderes, als wenn ich die URL meiner Visu als Shortcut des Browsers Fullscreen auf meinen Startbildschirm packe... Das ganze dann auch noch "App" nennen und mit 80 MB deutlich mehr Speicherplatz als mein eigentlicher Webbrowser belegen... Hm...
Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus
Heiko
Kommentar
-
Info,
wer es größer mag:
http://www.jung.de/de/online-katalog/346732264/
Ersetzt zukünftig den Facility Pilot Server REG
Gruß, Thorsten.
Kommentar
-
Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigenInfo,
wer es größer mag:
http://www.jung.de/de/online-katalog/346732264/
Ersetzt zukünftig den Facility Pilot Server REG
Gruß, Thorsten.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Hallo zusammen,
da steige ich doch mit meiner Frage noch ein.
Hat jemand bereits eine schöne Lösung gefunden mit einem Tablet, den sv dauerhaft anzeigen zu lassen? Bzw. eine Lösung, welche mir erlaubt das Tablet an zu schalten und der SV ist sofort ohne Ladezeit verfügbar und zeigt auch noch alle Stadis korrekt an ... ohne Lade- \ Wartezeit.
Danke vorab
oliver
Kommentar
Kommentar