Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Smart-Visu-Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Luc3y Beitrag anzeigen
    Nächstes Update kommt zur light + building
    Ja, erste Gerüchte sind durch. Die SVS-Hardware bekommt dann auf jeden auch ein leichtes Fall Facelifting.
    Er wird dann auch eine neue Bezeichnung bekommen. Soll dann T-800 heißen. Erste bekannte neue Funktionen
    (die dann auch wirklich alle hier in diesem Forum zufrieden stellen dürften): autonome Denk- & Handlungsweise -> Ziel: Weltherrschaft!

Hier erste leaks zum neuen äußeren Erscheinungsbild der Hardware:
    Terminator T800.jpg

Kommentar

Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen

[...] Hier erste leaks zum neuen äußeren Erscheinungsbild der Hardware: [...]
      ...dann brauche ich aber einen neuen Netzwerkschrank, sonst passt die neue Hardware nicht rein

Kommentar

Zitat von CabrioMarco Beitrag anzeigen

...dann brauche ich aber einen neuen Netzwerkschrank, sonst passt die neue Hardware nicht rein

Der Typ ist 'DEIN NEUER NETZWERKSCHRANK'. Dein altes Ding kannst Du dann entsorgen!

Allerdings bein WAF könnte es Probleme geben. Mal abwarten.

Kommentar

Allerdings bein WAF könnte es Probleme geben. Mal abwarten.
          Du weißt ja gar nicht welche „Qualitäten“ die neue Hardware noch so hat.
          Elektroinstallation-Rosenberg
          -Systemintegration-
          Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
          http://www.knx-haus.com

Kommentar

Hiiiiilfe!
            _______#_________#________
            ________#########_________
            _________#######__________
            _________#_____#__________
            ______####_____####_______
            _____##___________##______
            _____#_____________#______
            _____##___________##______
            ______####_____####_______
            Zuletzt geändert von Falkenhorst; 21.12.2019, 21:54.

Kommentar

Hm, jetzt hängt mein SV Server auch.. Update klicken ist böse.. ich zieh ihm jetzt den Strom, wenn putt, dann eben putt.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

autonome Denk- & Handlungsweise -> Ziel: Weltherrschaft!
                Wäre wohl nur durch Logik machbar -> soll kommen!

Kommentar

Zitat von silversurfer15 Beitrag anzeigen
                  Wäre wohl nur durch Logik machbar -> soll kommen!
                  Hey, is Sarkasmus. I Like This.

Kommentar

Logik soll aber trotzdem für das Teil kommen - abwarten!

Kommentar

...Na da sind wir doch schon wieder bei dem von mir ironisch angespielten Thema. Dan passt bestimmt die Hardware nicht mehr.
                      Dann heißt es: 'Um in den Genuß unserer neuen Funktionen zu kommen, sichern Sie sich jetzt den T-800 zum Vorzugs-Upgrade-Preis von x.xxx,xx€.

und dann: Oder kaufen sie gleich unser angepasstes Model den T-1000. Er passt sich optisch individuell ihren persönlichen Bedürfnissen an (wegen dem WAF, weißt.)

Kommentar

Zitat von silversurfer15 Beitrag anzeigen
                        Logik soll aber trotzdem für das Teil kommen - abwarten!
                        Ich bin gespannt...soll dazu bereits etwas zur Light/Building kommen bzw. hast Du Infos, zu welchem Thema dann etwas kommen soll? Mir hatte das Jung-Team Anfang 2019 gesagt, dass auch Diagramme auf der Roadmap stehen und voraussichtlich dieses Jahr (also 2019) kommen würde. Gut, dieses Jahr passiert nichts mehr.

"Logiken" kann der SVS ja heute schon grundsätzlich, halt nur etwas komplizierter und durch einige Verknüpfungen. Aber er stößt dabei mit dem derzeitigen Funktionsumfang an seine Grenzen (siehe mein Post auf der vorherigen Seite). Aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis alles gut. Dann muss man sich halt den Pro holen oder ein Logikmodul.

(Vielleicht hat einer von euch aber ja doch eine Idee zu meiner Frage bzgl. Bewegungsmelder und Dauerlicht).

Kommentar

Hallo,
                          habe ein Problem mit Hue! Ich möchte 2 bzw 3 Hue Leuchtmittel gruppieren.
                          ich schaffe es zwar, durch Koppeln, sie gemeinsam ein bzw. auszuschalten aber nicht den Farbwert gemeinsam zu verändern. Vielleicht hat ja wer eine Idee.

Kommentar

Frohes gesundes Neues wünsch ich.
                            Hat aussen mir sonst noch jemand Probleme mit der Alexa Sprachfunktion? Soll mich mit dem Skill neu verbinden aber finde ihn nicht mehr bei Amazon/Alexa.

Kommentar

Habe heute mein System per PC/Win 10 über den JUNG Smart Visu Skill mit Amazon Alexa verbunden. Per iOS (iPad) konnte ich mit der Alexa App den Skill nicht finden. Gab nur Jung Visu Pro. Nun geht erstmal wieder alles.

Kommentar

Zitat von hudriwudr Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                habe ein Problem mit Hue! Ich möchte 2 bzw 3 Hue Leuchtmittel gruppieren.
                                ich schaffe es zwar, durch Koppeln, sie gemeinsam ein bzw. auszuschalten aber nicht den Farbwert gemeinsam zu verändern. Vielleicht hat ja wer eine Idee.
                                Hallo,

du kannst doch in der Hue App eine Gruppe mit den Lampen anlegen oder auch eine Szene mit ihnen erstellen. Diese Szene wird dann vom SV Server erkannt und kann eingebunden werden.
                                Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

Kommentar

Lädt...
                                X