Zitat von JUNG Smart Visu Server
Beitrag anzeigen

Die + / - hab ich bei mir tatsächlich erst nach dem Neuanlegen der Aktionen und Serverneustart zum Erscheinen gebracht. Auch Cache löschen zuvor und die Felder anwählen brachte nichts. Nun gehts aber.
Hab's nun soweit auch so ergründet. Keine separate Deaktivierung der Einzel-Aktionen möglich. Nun muss ich um parametrieren und div. angelegte Zeitschaltfunktionen
in Einzelgruppen mit nur einer Aktion anlegen. Auf meinem mit Funktionen komplett zum überlaufen gebrachten 'Hauptserver' habe ich ne Menge von den individuell zu
aktivierenden und zu deaktivierenden Aktionen, zB. jahreszeitabhängige wie UV- & Filteranlage Gartenhaifischbecken, Weihnachtsbeleuchtung, Gartenbewässerung usw..
Also in den mir zur Verfügung stehenden 250 Funktionen hätte ich alle unterbringen können. Aber in 25 Gruppen geht gar nicht. Kann man das vielleicht für ein späteres
Update nochmal in Erwägung ziehen die Einzelaktionen schaltbar zu machen?
....apropos Sonderwünsche - hab ich schon mehrfach mal bei Euch eingebracht an div. Stellen. Bitte die SVS-App (alle OS) dazu befähigen mehrere SV-Server
verwalten zu können. Aktuell läuft einer über die App und der Zweite über Webbrowser.
Oder ihr erweitert die Funktionen von 240 auf 480 innerhalb der Gerätesoftware / Firmware. Mir auch Recht

Ich weiß, die AW von Euch wäre dann, rüber wechseln zum Pro-Server. Den habe ich auch hier, jedoch noch immense Schwierigkeiten bei der Softwarebedienung / Erstellung der Visu. Den 3 Tageskurs der immer mal wieder ausschließlich bei euch in Schalksmühle stattfindet
bekomme ich zeitlich nie hin. Ralf D. hatte mir auch schon angeboten das in einem Crashkurs hier in Berlin mit mir durchzuziehen. Mal gucken. Dahingehend ist der SVS schon sehr schön intuitiv gestaltet und ich bin mir noch unsicher, ob ich wirklich alles nochmal auf einem neuen Server einrichten möchte (Aufwand).
Liebe Grüße zurück (aus Nähe Berlin Schönefeld).
Kommentar