Danke Norbert,
Gruß, Thorsten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jung Smart-Visu-Server
Einklappen
X
-
Zitat von L12652 Beitrag anzeigenVoltus kannst Du schon was zum Preis sagen?
598,-€
Einen Kommentar schreiben:
-
Morgen!
Jung baut gerade einen eigenen Server auf - mit dem dann alle Displays / Visualisierungen aus der Ferne gesteuert werden können.
Zur Zeit ist dieser Dienst "lediglich" für den eNet-Server verfügbar.
Also bitte etwas Geduld - bis dahin halt per VPN oder einem dyn-dns Dienst.
Zur Latenzzeit:
im W-LAN gibt es sie nicht, von Außen kann ich dazu nichts sagen - noch nicht ausprobiert.....
lg
Norbert
-
Hallo an die, die dieses Gerät bereits nutzen.
Einige Anwendungsbereiche sind für mich aus Video und Beschreibung nicht
eindeutig erkennbar. Ist die erstellte Visualisierung des Eigenheimes
nur im eigenen W-Lan / Lan bedienbar oder gibt es auch die Möglichkeit zur
externen Steuerung (Mobil/LTE oder Portfreigabe per DynDNS oder..?).
Und wenn von extern zugreifbar, wie ist die Latenz?
-
crewo, hast du dir Edomi auch angesehen oder soll es eine relativ "fertige" Lösung werden?
Was ich bisher so gesehen habe ist das echt ein geniales Ding (inkl. Logikeditor).
Bin leider auch noch nicht viel weiter was es werden soll, HS4 scheint mir sehr veraltet zu sein, SmartVISU würd ich persönlich sehr ansprechend finden...leider wir da wohl nicht mehr viel gemacht. Beim Gira X1 schreckt mich im Moment ab, dass es nur auf Smartphones / Tablets funktioniert (bitte berichtigen wenn ich da falsch liege).
Ich warte jedenfalls noch auf das Release von callidomus (Samstags ist es ja soweit^^), sieht zumindest auf den wenig vorhandenen und leider sehr kleinen Screenshots recht nice aus.
-
Ok das Teil wird langsam interessant, läuft bei mir mit im Rennen zu:- Gira X1 (ist aber eigentlich schon raus da vermutlich erst 2017 wirklich erhältlich)
- proServ KNX (Oberfläche nicht so hübsch und etwas starr durch reine ETS-Config, das nervt schon beim Berker Touch und hier sinds "nur" 10 Seiten)
- Gira HS4 (für den Preis ziemlich veraltet, wenn auch Logikeditor und fertige Lösungen via Foren so wie ich beurteilen kann extrem weit vorne
- Hager Domovea (nett, nur steht hier angeblich ein Nachfolger in den Startlöchern welcher nicht mehr kompatibel sein soll)
- aber meine Anforderungen haben mir die Liste so zusammengetragen.
-
Ich lese nichts über die Darstellung von Diagrammen.. gibt es so etwas?! weiß da evtl. Jemand was? Ich lese auch nichts von der Größe des Internen Speichers? Doch nicht in der "klaut"?
-
Hat jemand das Teil an einem MDT-IP Router im Betrieb?
-
Ist nächste Woche online. Leider erst nächsten Donnerstag, weil wir Heute die Veröffentlichung verpasst haben.
-
Ist HTML5, sollte also mit jedem Browser laufen. Aber mit Edge unter Windows 10 konnte ich den SV-Server nicht starten... Mit Chrome und FF ging es.
-
Hallo an die, die den Smart Visu Server bereits nutzen. Kann ich die Visu ausschließlich auf meinen Mobile Devices nutzen oder läuft das ganze auch im Webbrowser aufm PC?
Danke!