Guten Abend,
zur Frage
"...muss man Erfahrungen noch auf anderen Wegen mitteilen, um seinen Pflichten nachzukommen " ... NEIN !
Wir lesen hier mit dem gesamten TEAM täglich mit, auch wenn wir nicht gleich Antworten :-)
Wenn aber schon die Frage im Raum steht ! Super nett wäre es von Euch das einfach per Copy Paste and die info@peaknx.com zu schicken.
Wir richten da in den nächsten Tagen auch noch eine getrennte Emailadresse ein, teilen das aber dann auch noch mit
An der Stelle auch nochmal der HINWEIS :
Wenn es zu Problemen kommt BITTE DAS SUPPORT TICKET NUTZEN !
Findet man sowohl im IP Router als auch im Bus Monitor unter dem Fragezeichen !
Da bekommen wir dann auch die Logfiles um Fehler besser nachvollziehen zu können.
Das geht dann direkt an unsere Entwickler. Da unsere "Amtssprache" in der Entwicklung englisch ist wäre ein englischer Kommentar natürlich hilfreich, muss aber auch nicht sein.
coliflower : Perfekt und gar nicht trocken ! Genau so ein Feedback können wir systematisch abarbeiten ! Das passt super !
Zum Thema USB Stick:
Wir werden mit dem ersten offiziellen Release auch einen globalen Download Link zur verfügung stellen. In der BETA-Phase machen wir das aber bewußt nicht.
Das erst was ich auch immer mach, ist beim Hersteller nach einem aktuellen Update suchen. Das wird es dann natürlich auch von uns geben.
Den USB Stick werden wir aber beibehalten, da ich immer noch der Meinung bin das ich ein Produkt auch dann in Betrieb nehmen können muss, wenn Internet mal gerade nicht zur Verfügung steht. Aber keine Angst ! Einen Laptop stellen wir nicht für den Notfall zur Verfügung :-)
So nun noch einen Hinweis zum Ende :
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran all die Info´s zu verarbeiten. Ende der Woche soll es (laut meinem Entwicklerteam) eine neue Version geben.
Bitte mich aber nicht gleich verprügeln wenn es dann doch erst nächste Woche wird :-D Es sind ja wirklich viele, wenn auch kleine Dinge, die abgearbeitet werden müssen !
Inzwischen sollten alle 250 BETA-Tester auch ihr Produkt bekommen haben. Wer seines noch nicht bekommen hat bitte eine E-Mail an order@peaknx.com schicken.
Laut unseren Unterlagen sind ALLE die registiert waren bedient worden!
Ende Oktober kommt dann noch mal ein Umfrage an ALLE, mit der Bitte das sich jeder die 10 Minuten Zeit nimmt es auch zu beantworten. Da geht es mehr um die technischen Erfahrung und Ideen für zukünftige Entwicklung / Verbesserung.
Viele Grüße
Euer
Axel
zur Frage
"...muss man Erfahrungen noch auf anderen Wegen mitteilen, um seinen Pflichten nachzukommen " ... NEIN !
Wir lesen hier mit dem gesamten TEAM täglich mit, auch wenn wir nicht gleich Antworten :-)
Wenn aber schon die Frage im Raum steht ! Super nett wäre es von Euch das einfach per Copy Paste and die info@peaknx.com zu schicken.
Wir richten da in den nächsten Tagen auch noch eine getrennte Emailadresse ein, teilen das aber dann auch noch mit
An der Stelle auch nochmal der HINWEIS :
Wenn es zu Problemen kommt BITTE DAS SUPPORT TICKET NUTZEN !
Findet man sowohl im IP Router als auch im Bus Monitor unter dem Fragezeichen !
Da bekommen wir dann auch die Logfiles um Fehler besser nachvollziehen zu können.
Das geht dann direkt an unsere Entwickler. Da unsere "Amtssprache" in der Entwicklung englisch ist wäre ein englischer Kommentar natürlich hilfreich, muss aber auch nicht sein.
coliflower : Perfekt und gar nicht trocken ! Genau so ein Feedback können wir systematisch abarbeiten ! Das passt super !
Zum Thema USB Stick:
Wir werden mit dem ersten offiziellen Release auch einen globalen Download Link zur verfügung stellen. In der BETA-Phase machen wir das aber bewußt nicht.
Das erst was ich auch immer mach, ist beim Hersteller nach einem aktuellen Update suchen. Das wird es dann natürlich auch von uns geben.
Den USB Stick werden wir aber beibehalten, da ich immer noch der Meinung bin das ich ein Produkt auch dann in Betrieb nehmen können muss, wenn Internet mal gerade nicht zur Verfügung steht. Aber keine Angst ! Einen Laptop stellen wir nicht für den Notfall zur Verfügung :-)
So nun noch einen Hinweis zum Ende :
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran all die Info´s zu verarbeiten. Ende der Woche soll es (laut meinem Entwicklerteam) eine neue Version geben.
Bitte mich aber nicht gleich verprügeln wenn es dann doch erst nächste Woche wird :-D Es sind ja wirklich viele, wenn auch kleine Dinge, die abgearbeitet werden müssen !
Inzwischen sollten alle 250 BETA-Tester auch ihr Produkt bekommen haben. Wer seines noch nicht bekommen hat bitte eine E-Mail an order@peaknx.com schicken.
Laut unseren Unterlagen sind ALLE die registiert waren bedient worden!
Ende Oktober kommt dann noch mal ein Umfrage an ALLE, mit der Bitte das sich jeder die 10 Minuten Zeit nimmt es auch zu beantworten. Da geht es mehr um die technischen Erfahrung und Ideen für zukünftige Entwicklung / Verbesserung.
Viele Grüße
Euer
Axel
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