Jepp, am Feed Back müssen wir echt arbeiten. Da wollen wir eben eine unkomplizierte Lösung. Grund ist das wir hier mehr als 3 Tausend Adapter in der ersten Runde erwarten / bzw schon Vorsbestellungen haben. Die Anfragen sind bereits jetzt schon ziemlich hoch und wir haben offiziell ja noch nicht losgelegt. Das muss dann auch ím Support richtig gut klappen. Wir schieben da ja auch noch das YOUVi nach und dann bekommt man für wenige Euro eine Gesamtlösung. Wenn aber das FeedBack und das Supportformulare nicht passen kommt Frust auf. Das wollen wir unbedingt vermeiden. Ich kenn das selber wenn ich versucht habe Hersteller zu kontaktieren.
Und das will ich auf keinen Fall für PEAKnx !
Ist noch ein weiter Weg mit den Produkten und entsprechend gutem Support. Gebt uns einfach ein wenig Zeit, wir sind aber 24/7 derzeit dran.
Viele Grüße
Axel
Und das will ich auf keinen Fall für PEAKnx !
Ist noch ein weiter Weg mit den Produkten und entsprechend gutem Support. Gebt uns einfach ein wenig Zeit, wir sind aber 24/7 derzeit dran.
Viele Grüße
Axel
Kommentar