Zitat von gerald090
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erste Bilder des neuen Controlmini
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Guten Abend, ich habe bei meinem Controlmini das Problem, dass das Glas an einer Ecke seltsam absteht. Hat das noch jemand ?
IMG_3288.jpg
Kommentar
-
Zitat von matthbot Beitrag anzeigenGuten Abend, ich habe bei meinem Controlmini das Problem, dass das Glas an einer Ecke seltsam absteht. Hat das noch jemand ?
mfG
Matthbot
Kommentar
-
Zitat von simonlaessig Beitrag anzeigen
Was sind Regenbogenpunkte? Diese runden Kreise die man sieht wenn man seitlich auf das Display/Glas schaut?
Kommentar
-
Zitat von powell Beitrag anzeigen... Eventuell musst du diesen neu ankleben. Sollte hier eigentlich ein spezieller Kleber verwendet werden?
Mit freundlichen Grüßen
Matthbot
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenDas ControlMini hat zwei TP Ports. Kann ich einen als IP Router und einen als Koppler nutzen?lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
so nach dem ich nun endlich wieder Gesund bin mein erstes Feedback zum ControlMini:
Verpackung:
Ich war ja einer der "späten" Besteller, hier wurde das ControlMini schon zusätzlich im Karton verpackt, so dass es gut geschützt und sauber in der Einlage angekommen ist. Evtl. könnte man noch einen dünnen Schaumstoff auf die Glasseite legen, und noch eine Schutzfolie aufs Glas aufbringen, so könnte man die "Karton" Partikel einfach entfernen. Wobei das jetzt jammern auf sehr hohem Niveau ist.
Das Panel an sich:
Macht eine extrem hochwertigen Eindruck, alles sehr sauber und hochwertig verarbeitet.
Die Glasfront:
Leider haben sich auch bei mir Magnete gelöst, hier muss man noch dran gearbeitet werden, dass die Klebverbindung besser hält.
Beim Abnehmen der Front, hat man immer etwas Angst dass das Glas bricht. Diese ist zwar wie hier gezeigt völlig unbegründet, das mullmige Gefühl bleibt allerdings.
Der Touch Funktioniert bei meinem Panel absolut sauber und Präzise. Hier und da macht einem der "Fang" von Windows einen Versatz, der allerdings meiner Meinung nach nichts mit dem Touch an sich zu tun hat, sondern wird durch Windows verursacht.
Zur Stromversogung:
Ich hab schon einige Messungen gemacht, muss sie allerdings noch etwas aufbereiten, denke dass ich das im Laufe des Tages noch hin bekomme.
@Gerry:
Kann es sein dass die Umfrage zum Betatest aktuell nicht geht? Ich bekommen immer eine Fehlermeldung...
Kommentar
-
Vielen Dank für deinen Test!
Zitat von uncelsam Beitrag anzeigenVerpackung:
Ich war ja einer der "späten" Besteller, hier wurde das ControlMini schon zusätzlich im Karton verpackt, so dass es gut geschützt und sauber in der Einlage angekommen ist. Evtl. könnte man noch einen dünnen Schaumstoff auf die Glasseite legen, und noch eine Schutzfolie aufs Glas aufbringen, so könnte man die "Karton" Partikel einfach entfernen. Wobei das jetzt jammern auf sehr hohem Niveau ist.
Das Panel an sich:
Macht eine extrem hochwertigen Eindruck, alles sehr sauber und hochwertig verarbeitet.
Die Glasfront:
Leider haben sich auch bei mir Magnete gelöst, hier muss man noch dran gearbeitet werden, dass die Klebverbindung besser hält.
Beim Abnehmen der Front, hat man immer etwas Angst dass das Glas bricht. Diese ist zwar wie hier gezeigt völlig unbegründet, das mullmige Gefühl bleibt allerdings.
Der Touch Funktioniert bei meinem Panel absolut sauber und Präzise. Hier und da macht einem der "Fang" von Windows einen Versatz, der allerdings meiner Meinung nach nichts mit dem Touch an sich zu tun hat, sondern wird durch Windows verursacht.
Zur Stromversogung:
Ich hab schon einige Messungen gemacht, muss sie allerdings noch etwas aufbereiten, denke dass ich das im Laufe des Tages noch hin bekomme.
@Gerry:
Kann es sein dass die Umfrage zum Betatest aktuell nicht geht? Ich bekommen immer eine Fehlermeldung...
Falls es weiterhin nicht geht, bitte eine offizielle Mail an uns.
Dankelg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Kommentar
-
Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
Hi, derzeit unterstützt unsere Software nur die IP-Router Funktion.
Kommentar
Kommentar