Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder des neuen Controlmini

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK, wird das beim "fertigen" Controlmini anders sein? (Ansonsten müsste die Bedienungsanleitung geändert werden)

Kommentar

Bei mir hat sich nun leider auch der erste Magnet vom Glas gelöst. Es scheint, als ob weitere folgen werden.

Kommentar

Hallo,

heute hab ich auch eine Regenbogenfläche erhalten. Ich sehe bei mir aber einen Zusammenhang mit den abgelösten Magneten. Das passierte nämlich erst, nachdem ich die Magnete neu aufgeklebt habe. Ich denke, dass ich einen Magneten nicht ganz so aufgeklebt habe, wie vorher, so das sich da ein evtl. Druck aufs Glas ausübt.
        Jedenfalls meine Vermutung.
        Raspi 3B mit IPS 4.3 prof., AudioMax-Multiroom
        KNX/EIB, DALI, 1Wire, habridge für Alexa/EchoDots

Kommentar

Zitat von TomCruz Beitrag anzeigen
          Hallo,

heute hab ich auch eine Regenbogenfläche erhalten. Ich sehe bei mir aber einen Zusammenhang mit den abgelösten Magneten. Das passierte nämlich erst, nachdem ich die Magnete neu aufgeklebt habe. Ich denke, dass ich einen Magneten nicht ganz so aufgeklebt habe, wie vorher, so das sich da ein evtl. Druck aufs Glas ausübt.
          Jedenfalls meine Vermutung.
          Auch dieses Thema sollten wir soweit im Griff haben. Wir möchten jetzt noch einen Langzeittest machen und sobald dieser abgeschossen ist, werden wir uns bei euch melden.
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo,

nach langer stabiler Zeit hatte ich heute auch mal wieder einen Netzwerkausfall, wg. fehlendem Standartgateway.

Kommentar

Zitat von westerm Beitrag anzeigen
              Hallo,

nach langer stabiler Zeit hatte ich heute auch mal wieder einen Netzwerkausfall, wg. fehlendem Standartgateway.
              Hi, danke für die Info! PM mit einem kleinen Patchfile ist unterwegs.
              lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo Gerald,

Das Control mini läuft bei mir nach einen Neustart problemlos. Leider fällt die Netzwerkverbindung bei jedem Standby aus.
                Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
                Zwei Regenbogenpunkte habe ich auch auf der Glasscheibe.

Gruß Mirko

Kommentar

Zitat von mbfussballer Beitrag anzeigen
                  Hallo Gerald,

Das Control mini läuft bei mir nach einen Neustart problemlos. Leider fällt die Netzwerkverbindung bei jedem Standby aus.
                  Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
                  Zwei Regenbogenpunkte habe ich auch auf der Glasscheibe.

Gruß Mirko
                  Hi, PM für das Netzwerkproblem ist unterwegs! Für das Glas warten wir noch einen Langzeittest ab, dann melden wir uns.
                  lg Gerry

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen

Hi, danke für die Info! PM mit einem kleinen Patchfile ist unterwegs.
                    Hi Gerald,
                    so, ich habe es jetzt installiert. Hoffe, dass es das war.
                    Den neuen Netztwerkkartentreiber hatte ich übrigens auch schon installiert.

Gruß
                    Marcus

Kommentar

Hallo Gerald,

habe das Patchfile installiert.
                      Bisher keine Probleme nach dem Standby Modus.

Gruß
                      Mirko

Kommentar

Hallo Gerald,

kannst Du mir bitte auch das Patchfile und etwaige sonstige Softwareänderungen zur Verfügung stellen.
                        Ich kann arbeitsbedingt erst jetzt mit der Inbetriebnahme beginnen.

Grüße Peter

Kommentar

Hallo zusammen,
                          gibt es schon News zur YOUvi Visu?
                          Ab wann ist die Visu erhältlich beziehungsweise gibt es evtl. einen Beta Test?

Grüße Tom.

Kommentar

Zitat von westerm Beitrag anzeigen

Hi Gerald,
                            so, ich habe es jetzt installiert. Hoffe, dass es das war.
                            Den neuen Netztwerkkartentreiber hatte ich übrigens auch schon installiert.

Gruß
                            Marcus
                            Kleiner Zwischenstand: Netzwerkverbindung läuft jetzt stabil.

Grüß Marcus

Kommentar

Zitat von Hudel Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,
                              gibt es schon News zur YOUvi Visu?
                              Ab wann ist die Visu erhältlich beziehungsweise gibt es evtl. einen Beta Test?

Grüße Tom.
                              Hallo Tom,

Laut einen sehr netten Gespräch mit Gerald auf der L&B wird es einen BetaTest geben, gestart wird er wohl mit den Control Mini Gestern.

Grüße

Kommentar

Hallo zusammen, Ziel wäre es Ende April mit dem Betatest zu starten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wie weit wir diesen Zeitplan halten können.
                                lg Gerry

Kommentar

Lädt...
                                X