Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Wetter am besten in die Youvi per Web-Widget integrieren kann?
Hab jetzt mit weatherwidget.io versucht, doch das ist eher für eine Webseite gedacht.
tatsächlich ist es so, dass du dir dafür am Besten eine Seite suchst, welche fürs Smartphone geeignet ist. Dann lässt sich die Seite auch super im Webwidget darstellen.
Ich habe aber gerade keine Empfehlung für dich da ich dafür meine browserbasierte Poolsteuerung verwende
Die Visu App läuft auch auf ARM. Es könnte also auch auf einen raspberry pi mit Win 10 IoT Core funktionieren, ist aber von uns aktuell nicht getestet. Wenn Du es testen möchtest können wir Dir gerne die entsprechenden App Pakete zur Verfügung stellen.
Viele Grüße,
Lorenz
bei euch läuft es doch auf Win 10 IoT?
würde es gerne mit raspberry pi mit Win 10 IoT probieren
euch läuft es doch auf Win 10 IoT?
würde es gerne mit raspberry pi mit Win 10 IoT probieren
Das ist bedingt richtig. Auf unseren Panels läuft WIndows 10 IoT Enterprise, was von der Grundfunktionalität einem normalen Windows 10 Enterprise entspricht. Auf einen Raspberry Pi bekommt man wiederum nur die Windows 10 IoT Core Version zum laufen, das ist ein komplett anderes System. YOUVI ist aber eine UWP App und wir haben es irgendwann auch schon mal unter der IoT Core Version testweise installiert (Allerdings auf einer Intel x86 Plattform). Wenn Du es unter IoT Core ARM testen möchtest schreib doch bitte mal eine EMail an support@peaknx.com, wir versuchen Dich dann mit einem entsprechenden App Package der YOUVI App für ARM zu unterstützen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar