Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BETA Test PEAKnx YOUVI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen,

    ich habe ne Frage

    Ist es möglich die Schriftgröße der Beschriftung zu vergrößern ich hab nix gefunden ? Ich habe extreme Probleme auf die schnelle den richtigen Schalter zu finden. Wohnzimmer und Wohnküche kann ich nur bei genauem Hinschauen unterscheiden und das ist Anstrengend. Wäre viel einfacher wenn man die Schrift so groß machen könnte das man es im 'vorbeigehen' identifizieren kann.

    Kommentar


      Hallo eib1607,

      in der YOUVI selbst ist das Vergrößern der Schrift nicht möglich, jedoch durch die Skalierung der Windows Einstellung.
      Klicke hierfür durch einen Rechtsklick auf dem Desktop auf "Anzeigeeinstellungen". Dort kannst du die Größe von Texten ändern.

      Gruß Jens

      Kommentar


        Hallo Liebe Betatester,

        unsere YOUVI 3.0.14 ist fertig und steht ab sofort bei uns zum Download bereit.
        Aus diesem Grund möchte sich das PEAKnx Team ganz herzlich bei euch für eure Mithilfe bedanken.
        Jede Fehlerbeschreibung und jeder Featurewunsch hat uns sehr geholfen YOUVI zu verbessern.

        Mit freundlichem Gruß

        Jan


        Kommentar


          Servus,

          Echt super gemacht mit cam und Web.
          Weiter so, jetzt wird es der Mini werden.

          MfG Klaus

          Kommentar


            HeyHo,
            coole Sache. Habe mir heute, weil Überzeugt, direkt die Vollversion gegönnt. Mir gefällt es.

            Aaaaaaaber:

            Sobald ich die .knxproj Datei in der ETS5 ändere (auch unter selbem Namen wieder speichere), bekomme ich im Dashboard beim Versuch des Einlesens eine Fehlermeldung: "Datei 'xxxx.knxproj' kann nicht importiert werden".

            Nehme ich wieder die "alte" Version der Datei, funktioniert es wieder tadellos. Neuinstallation und Neustart haben nichts gebracht...

            Was kann das sein?
            Eine Aktualisierung der .knxproj Datei und ein anschließendes Importieren ist ja logischerweise möglich.
            Scheinbar bin ich da zu dämlich für...

            Grüße aus dem Kohlenpott

            Jörn

            Kommentar


              Hallo Jörn, ich bin überzeugt die Jungs haben dein genanntes Problem schnell gelöst! Sende uns bitte dein Projekt an support@peaknx.com

              Danke für deinen Kauf!!
              lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins http://www.peaknx.com
              gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

              Kommentar


                Hallo Gerry,

                ich habe Euch soeben eine Email mit meiner Projektdatei geschickt.

                Danke für die schnelle Hilfe am Wochenende und eben ein schönes WE wünsche ich.

                Grüße

                Kommentar

                Lädt...
                X