Zitat von intelligente Haustechnik
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PEAKnx Visualisierungssoftware YOUVI 4.3 Beta Thread
Einklappen
X
-
Achtung! Wir pausieren die Verteilung des neuen Updates bis auf weiteres und werden voraussichtlich Anfang nächster Woche das Update wieder zur Verfügung stellen.
Wir haben noch ein paar Bugs gefunden, welche wir übers We. nicht supporten können!
Danke für euer Verständnis!lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
- Likes 1
Kommentar
-
Kann die Visu nur starten wenn das Dashboard leer ist bzw. paar Funktionen Widgets drauf sind. Ansonsten nur Abstürze. Musste beim Controlpro erstmal wieder auf den QC wechseln, das Micro als Client mit alter Version läuft stabil. Na dann warten wir mal auf nächste Woche. Schön das Sonos jetzt möglich ist
- Likes 1
Kommentar
-
andreasrentz hast du das Kamerawidget laufen, wenn die Visu abstürtzt? Hab gerade mal über Remote aus der Ferne, das Widget entfernt.
Da läuft zumindest die Visu gerade noch. Mal schauen wie es ist wenn ich zuhause bin.
Kommentar
-
Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigenhast du das Kamerawidget laufen, wenn die Visu abstürtzt? Hab gerade mal über Remote aus der Ferne, das Widget entfernt.
Bei den Betatestern bei denen wir diese Abstürze gesehen haben (das betrifft sowohl Dich als auch Andreas) installieren wir jetzt vorab schon eine neue Version um sicherzustellen das die Probleme behoben sind.Zuletzt geändert von PEAKnx Lorenz; 22.11.2021, 16:07.
- Likes 2
Kommentar
-
Wir haben die Beta 4.3 jetzt wieder freigegeben. Insbesondere im Bereich der Webcam Moduls wurden einige Fehler behoben die zu den Abstürzen der Visu geführt haben.
Die aktuellen Versionsnummer sind jetzt:
YOUVI 4.3.3
YOUVI Client 4.3.3
Connect 4.3.1
Visu 4.3.3
Logik v4.3.0
Netatmo v1.0.7
Sonos v1.0.1
Trivum v1.0.2
Ihr solltet die Updates ganz regulär über die YOUVI Update Funktion angeboten bekommen.
Kommentar
-
Hi,
Import des Sonos-Systems hat problemlos funktioniert, großes Kompliment, Integration und Bedienung ist auf den ersten Blick richtig gut geworden.
Ist es auch möglich, eine zweite Gruppe hinzu zu schalten?
Bsp: Ich spiele in der Küche eine Playliste ab und möchte nun das Sonos-System des Wohnraums hinzuschalten. Das wäre noch ein nettes Future.
MfG
Luigi
Kommentar
-
Hallo,
bei der Sonos-integration habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, ein Line-in auszuwählen. Ich habe eine Sonos Beam, und bei dieser kann man den HDMI Eingang als Quelle nicht auswählen. Diese Auswahl des Eingangs währe toll. Die Möglichkeit Sonos in der Logik zu verwenden wäre auch nicht schlecht.
Ich kann momentan aber nicht testen, da das letzte Update am 24.11 meine Konfiguration zerschossen hat. YOUVI findet auch keinen KNX-Adapter mehr. Die Konfigurationsseite ladet ewig. Auch kommt mir vor, dass das Controlpro (auf welchem YOUVI installiert ist, heißer wird). Hin und wieder werden auch noch Teile der Logik ausgeführt.
Auf mein Supportticket, mit den Teamviewer Zugangsdaten wurde, noch nicht wirklich reagiert. Nur die Antwort, dass ein Supportticket erstellt wurde.
Gruß
Franz
Kommentar
-
Zitat von barbonil Beitrag anzeigenIst es auch möglich, eine zweite Gruppe hinzu zu schalten?
Bsp: Ich spiele in der Küche eine Playliste ab und möchte nun das Sonos-System des Wohnraums hinzuschalten. Das wäre noch ein nettes Future.
Kommentar
-
Zitat von Fisch Beitrag anzeigenbei der Sonos-integration habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, ein Line-in auszuwählen. Ich habe eine Sonos Beam, und bei dieser kann man den HDMI Eingang als Quelle nicht auswählen. Diese Auswahl des Eingangs währe toll.
Zitat von Fisch Beitrag anzeigenDie Möglichkeit Sonos in der Logik zu verwenden wäre auch nicht schlecht.
Zitat von Fisch Beitrag anzeigenAuf mein Supportticket, mit den Teamviewer Zugangsdaten wurde, noch nicht wirklich reagiert. Nur die Antwort, dass ein Supportticket erstellt wurde.
Kommentar
-
Zitat von PEAKnx Lorenz Beitrag anzeigen
Klingt nach einer guten Feature Idee. Wir schauen uns mal an ob das über die Sonos Api möglich ist und nehmen es ggf. mit in die Planung für zukünftige Versionen auf.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von PEAKnx Lorenz Beitrag anzeigenIch habe das Ticket gefunden, das ist leider bei uns nicht richtig zugewiesen worden und deswegen hat sich noch niemand gemeldet. Wird sich aber jetzt gleich drum gekümmert.
Gruß
Franz
Kommentar
Kommentar