Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon Alexa Plugin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hehe
    Nee, das Geld geht an myonlineportal
    Die haben dafür auch nen super Service.

Kommentar

Hallo, ich musste bei mir nach einem SSD Crash alles neu machen. Jetzt kommt Alexa irgendwie nicht mehr durch nginx. kann sich diese Fehlermeldung jemand erklären. Oder mir einen Ansatz sagen wo ich hier suchen muss?

Code:
      2025/02/15 13:19:02 [error] 691#691: *29 access forbidden by rule, client: 34.XXX.XXX.XXX, server: smarthomeng, request: "POST /alexa/ HTTP/1.1", host>
      Feb 15 13:19:02 SmartHomeNG nginx[691]: 34.XXX.XXX.XXX forwarded for - - Request: "POST /alexa/ HTTP/1.1" - Status: 403 - Bytes sent: 146 Referrer: "-" - User Agent: "-"
      ​
      Grüße, Marc

EDIT: Habs noch hinbekommen... in der https.conf muss bei Alexa auch das basic auth einkommentiert werden.

Code:
      auth_basic "Restricted Area: Alexa";
      auth_basic_user_file /etc/nginx/.alexa;​
      ​​
      Zuletzt geändert von schuma; 15.02.2025, 13:56.

Kommentar

Rechnung von Amazon

Hallo,

ich habe letzte Woche erstmals eine Rechnung von Amazon für das Cloud Geraffel bekommen: 0 Euro.
        Nun habe ich letzten Monat auch den Mail Hoster geändert und meine Filter Regeln waren alle weg.
        Sind die bisherigen Rechnungen im Spamschredder gelandet, oder ist das wirklich neu?

Grundsätzlich müsste man ja mal die Kartendaten aktualisieren, hat das schon jemand gemacht?

Gruß Jürgen

Kommentar

Bekomme ich auch jeden Monat. Ist für den Steuernachweis weil man ja ein Business Konto eröffnet hat. Da du ja aber nichts umsetzt, wird es immer bei Null bleiben;-)

Kommentar

Lädt...
          X