Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plugin Xiaomi Saugroboter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich hab bei den letzten Reinigungen noch ein Eintrag für die "id0" hinzugefügt. Das ist ja die letzte getätigte Reinigung:
    Code:
                #letzte reinigung
                #funktioniert nur mit übergebener id
                if self._data['clean_ids'] != None:
                    #self._data['clean_ids'] = self._data['clean_ids'].sort(reverse=True)
                    self._data['clean_details_last0'] = self.vakuum.clean_details(self._data['clean_ids'][0],return_list=True)
                    self._data['last0_area'] =          round(self._data['clean_details_last0'][0].area,2)
                    self._data['last0_complete'] =      self._data['clean_details_last0'][0].complete
                    self._data['last0_duration'] =      self._data['clean_details_last0'][0].duration.total_seconds()
                    self._data['last0_start_date'] =    self._data['clean_details_last0'][0].start.strftime("%d.%m.%Y")
                    self._data['last0_start_time'] =    self._data['clean_details_last0'][0].start.strftime("%H:%I")
                    self._data['last0_end_date'] =      self._data['clean_details_last0'][0].start.strftime("%d.%m.%Y")
                    self._data['last0_end_time'] =      self._data['clean_details_last0'][0].start.strftime("%H:%I")

    Und bei cleantime sieht meine Zeile so aus:
    Code:
                self._data['cleantime'] = self.vakuum.status().clean_time.total_seconds() // 3600

    Kommentar


      #77
      ja, das hab ich korrigiert, denke das passt dann soweit..hab jetzt noch mal gepulled
      => würde sagen wir sind dann bei Version 1.0

      Kommentar


        #78
        Cool. Nochmals die Bitte, einen PR im offiziellen Repo zu erstellen: https://github.com/smarthomeNG/plugins/pulls

        Kommentar


          #79
          Bonze

          Kommentar


            #80
            sry, hatte es heute vo, was soll ich sagen, war nochmals im Urlaub


            EDIT: bin irgendwie zu Blöd oder steh aufm Schlauch für nen Pull Request im smarthomeNG-plugins zu machen.
            Zuletzt geändert von Bonze; 14.01.2020, 18:00.

            Kommentar


              #81
              hat doch endlich geklappt

              Kommentar


                #82
                Pull Requests bitte immer gegen develop branch stellen. Den Master ändern wir nur für ein neues Release oder für einen wichtigen Bugfix...

                Kommentar


                  #83
                  Hab's nochmal probiert, hoffentlich hat's geklappt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X