hijacker7 Das ging ja fix - tolle Nachricht. Teste es gerne in den nächsten Tagen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Support Thread für das Husky2 Plugin
Einklappen
X
-
Hallo hijacker7,
ich habe das Plugin gerade erfolgreich in Betrieb genommen und noch eine Frage zur Visu.
In der Beschreibung taucht unter Beispiele das Widget(?) zum Status auf (https://smarthomeng.github.io/smarth...html#beispiele). Wenn ich es richte sehe, ist das nicht Teil der sv_widgets, die mit dem Plugin mitkommen. Ich sehe nur das map-widget im Ordner.
Da ich die Status-Darstellung schon super fand, die Frage - ist das Absicht/nicht vohanden oder ggf. vergessen?
Danke und Grüße
GunnarZuletzt geändert von gklein; 20.04.2023, 12:59.
Kommentar
-
Hi Gunnar,
dieses Bedienfeld habe ich nicht als eigenes Widget erstellt. Ich hab es nur in meiner Visu mit mehreren basic.symbol, basic.print und basic.stateswitch zusammengestellt.
In der Dokumentation soll dies nur eine Veranschaulichung zur Nutzung und Ansteuerung bieten.
Falls du Probleme hast sowas zu bauen, meld dich einfach nochmal per Privatnachricht.
Lg
Kommentar
-
Zitat von gklein Beitrag anzeigenÜbersicht des Mähplans
der Zeitplan ist eigentlich nur eine uzsu die mir ein ein StartStop item schaltet. In der App hab ich den Zeitplan dauerhaft aktiviert und schalte dann über diese Zeitschaltuhr zwischen permanent Parken und Starten hin und her.
So in etwa sollte die Item Konfiguration sein, ist eine vereinfachte Version von meiner aber mit der selben Funktionalität:
Code:System: Maehroboter: struct: husky2.basic sperre: type: bool cache: true on_change: - System.Maehroboter.control.parkPermantent = 1 if value == 1 else None startstop: type: bool enforce_updates: yes struct: uzsu.child on_update: - System.Maehroboter.control.resume = 1 if (value == 1 and sh.System.Maehroboter.sperre() == 0) else None - System.Maehroboter.control.parkPermantent = 1 if value == 0 else None
in der Visu dann den uzsu-table einbinden zB. so:
Code:{{ device.uzsutable('', 'System.Maehroboter.startstop.uzsu', 'Start/Stop Husky', 1, 0, 'green', 'red', '', '', 'true', '30m', 'solid', 'false', 'true', 'true', 'true', 3, 'bool', ['Start', 'Stop']) }}
Kommentar
-
Oh verdammt, gerade als ich das geschrieben habe, habe ich festgestellt, dass ich in der Struct-definition 'parkPermantent' anstatt 'parkPermanent' stehen habe...
Wenn ich das jetzt ändere, fragen sich einige warum ihr Mähroboter nicht mehr nach Hause kommt...
Aber bmx immerhin könnten sie nachschauen wo er ist!
Kommentar
Kommentar