Zitat von psilo
Beitrag anzeigen
Hab in der Firma nen 75 er Samsung, der funktioniert seit einem Jahr nicht.
Da kann man noch nicht mal mehr TV drauf schauen, ist nun zum wiederholten Male in der Werkstatt.
Da gibts scheinbar nirgends so richtig was Vernünftiges.....oder, wie ich mir schon sagen lassen musste „andere schauen da nur TV mit, sei nicht so pingelig“.
Glaube da ist auch etwas Wahrheit drin.
Nur wäre es ja kein riesen Ding, hier was halbwegs brauchbares auf den Markt zu werfen.
wenn ich denke, wie lange meine DM8000 schon hier rum werkelt und was die doch immer noch einen Komfort bietet.....
ok, der Energieversorger freut sich da natürlich auch etwas, ist ja schon kein Sparfuchs...das Dingen.
Ich bekomme immer noch Puls, wenn ich was mit dem TV machen will.
Bis heute habe ich nicht gefunden, wie man die Sender sortiert....ausser auf nen Stick und dann am PC und wieder mit dem Stick zurück.
Tja, liebe Fa. Sony.....da habt Ihr wohl das Jahr 2017 noch lange nicht erreicht.
Werde wohl mal versuchen irgendwas über sat2ip ans laufen zu bekommen. Bis dahin und wohl auch noch länger, werde ich meine e2 Receiver nicht hergeben.
...gehört zwar nicht zum Thema, aber evtl ist es ja für den ein oder anderen doch etwas informativ und man kann sich beim Neukauf drauf einstellen, das man nicht unbedingt glücklich wird.
Vor allem sollte man auch prüfen, ob es die vom Hersteller angepriesenen Funktionen auch wirklich gibt.
Da bin ich Sony voll auf den Leim gegangen, die werben momentan mit ner App, die schon im Mai 2017 gestrichen wurde.
....merkt man aber erst, wenn man diese installieren will.
Mein nächster wird jedenfalls nur noch billiger Schrott und nicht wie jetzt teurer Schrott.
Und dabei ne schöne Kiste mit nem Pinguin oder ähnliches. Spart Geld und Nerven.
Gruss
Blutwurst.
Kommentar