whe hast du das plugin log mal auf debug gestellt. könnte ein rechteproblem sein (ggf. iregndwas in der box nicht freigegeben)
weiterhin ist deine konfiguration sicherlich sehr hilfreich in der analyse
aus obigen infos kann man mal wieder nur hellsehen
warum dein plugin nicht sauber beendet kann m.E. auch an fehlerhafter konfiguration liegen.. aber frag mich was leichteres.. mit der einen zeile die du oben postest kommt man total viel weiter
Erstaunlich ist, dass Du den Call Monitor an hast, aber keine Items auftauchen. Ich vermute beim Einlesen der Items kracht es irgendwo.
zur problemanalyse kann helfen, alle items rauszutun und nur einzelne einzuhängen, die es nicht "tun".. so kannst du ausschliessen, dass die anderen items schuld sind.
weiterhin ist deine konfiguration sicherlich sehr hilfreich in der analyse

warum dein plugin nicht sauber beendet kann m.E. auch an fehlerhafter konfiguration liegen.. aber frag mich was leichteres.. mit der einen zeile die du oben postest kommt man total viel weiter

Erstaunlich ist, dass Du den Call Monitor an hast, aber keine Items auftauchen. Ich vermute beim Einlesen der Items kracht es irgendwo.
zur problemanalyse kann helfen, alle items rauszutun und nur einzelne einzuhängen, die es nicht "tun".. so kannst du ausschliessen, dass die anderen items schuld sind.
Kommentar