jetzt muss ich in den supporthread meines eigenes plugins schreiben. das letzte update (nicht von mir) hat offenbar etwas mit meinen DECT Steckdosen kaputt gemacht:
Ideen??
Ich denke das problem ist, dass die AIN als Itemattribut kein @instance vorgesehen hat, sondern nur der avm_data_type
Update: mit @instance geht es - ich bin nur nicht sicher ob ich diese änderung gut finde.. habe den commit kommentiert..
Code:
2020-05-09 09:43:57 ERROR lib.item Item avm.dect.socket_office: problem running <bound method AVM.update_item of <plugins.avm.AVM object at 0x7fa85e847278>>: 'NoneType' object has no attribute 'strip' > Traceback (most recent call last): > File "/python/smarthome/lib/item.py", line 2368, in __update > method(self, caller, source, dest) > File "/python/smarthome/plugins/avm/__init__.py", line 957, in update_item > {'NewAIN': ain.strip(), > AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'strip'
Ich denke das problem ist, dass die AIN als Itemattribut kein @instance vorgesehen hat, sondern nur der avm_data_type
Update: mit @instance geht es - ich bin nur nicht sicher ob ich diese änderung gut finde.. habe den commit kommentiert..
Kommentar