Zitat von schuma
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erster Test smartVISU 2.9 mit jQuery Mobile 1.4.5
Einklappen
X
-
ich glaube ich habe noch einen Bug im UZSU-Widget gefunden.
Ich habe das Widget wie folgt eingebunden:
Code:{{ device.uzsuicon('UZSU1','garten.zeitschaltuhr.beleuchtung', 'Gartenbeleuchtung', '', '', 'bool', ['an:on', 'aus:off']) }}
Scheinbar wird der Wert aus dem Code erst beim Betätigen des Schalters gesetzt und nicht schon beim Öffnen des Popups.
Gruß, Sascha
Kommentar
-
Hi,
früher hatte ich im
Code:{{ basic.value('zentral.zaehler.licht.namen.1', 'zentral.zaehler.licht.namen', '', '') }}
Jetzt steht dort:
Code:Es sind [B]1 [/B]Lichter an: <ul class='logik_licht'><li><a href="#" class="ui-link" onclick="io.write('eg.diele.licht.decke',0);">eg.diele.licht Deckenlicht</a></li></ul>
Was muss ich ändern ? (smarthomeng und smartvisu 2.9, beides develop)
Gruss Andreas
Kommentar
-
Hallo Andreas
Du musst als unit (3. Parameter) 'html' angeben.
Und bei dieser Gelegenheit besser gleich auf basic.print wechseln, da basic.value deprecated ist. In deinem Fall bleibt die Syntax gleich (nur die ID kann weggelassen werden, wenn du sie nicht brauchst):
Code:{{ basic.print('', 'zentral.zaehler.licht.namen', 'html') }}
Stefan
Kommentar
-
Ich habe meine Visu auf 2.9 umgestellt. Erst hat auch alles einwandfrei funktioniert.
Wenn ich jetzt aber das Popup des UZSU-Widgets (v5.0) aufschalten will, bekomme ich folgenden Fehler:
Unbenannt.PNG
Was mache ich falsch, auf einem mal geht das nicht mehr, komisch.
Gruß
Sebastian
Kommentar
-
Zitat von Cybers Beitrag anzeigenich glaube ich habe noch einen Bug im UZSU-Widget gefunden.
Ich habe das Widget wie folgt eingebunden:
Code:{{ device.uzsuicon('UZSU1','garten.zeitschaltuhr.beleuchtung', 'Gartenbeleuchtung', '', '', 'bool', ['an:on', 'aus:off']) }}
Scheinbar wird der Wert aus dem Code erst beim Betätigen des Schalters gesetzt und nicht schon beim Öffnen des Popups.
Gruß, Sascha
Gruß, Sascha
Kommentar
-
Zitat von Cybers Beitrag anzeigen@Stefan: hast du dir das mal anschauen können?
An dieser Stelle möchte ich aber nochmal darauf hinweisen, dass der develop-Branch jederzeit instabil sein kann und ich nicht jeden kleinern Fehler darin sofort behebe.
Kommentar
-
Hi, ich habe gerade noch folgendens entdeckt:
Code:Uncaught TypeError: Cannot read property 'find' of undefined at Object.listeners (base.js:1035) at Object.monitor (io_smarthome.py.js:242) at WebSocket.io.socket.onopen (io_smarthome.py.js:148)
Edit: Habs glaub selbst gefunden... das liegt warscheinlich an meinem eingebauten Login-Dialog. Ist der Dialog nicht offen, aber man ruft die Zeite mit index.php#&ui-state=dialog auf kommt der Fehler - soweit ich das zumindest jetzt gesehen habe...Zuletzt geändert von TCr82; 07.02.2017, 21:22.
Kommentar
Kommentar