Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Design, ähnlich Homeserver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ratzi82 Beitrag anzeigen
    Hast du für das neueste SmartHome.Pi 2.1 Image bestimmte Änderungen vornehmen müssen?
    Ich nutze das Image nicht. Ich würde es aber nicht erwarten.
    Bei mir funktioniert das Design von 2ndsky aus dem Git nicht mit diesem Image, so bald man das Design in der config auswählt,
    wird leider keine Seite mehr geladen.
    Niko hat ein eigenes Git angelegt auf dem auch seine ganze Visu liegt.
    Lade dir das runter und starte damit.
    Mit dem Quad-Beispiel, das mit der SV kommt/im SV-Git liegt hatte ich auch keinen Erfolg.
    @Apollo: Vielleicht kannst du dir das mal ansehen: Ich konnte das Design nicht erfolgreich auswählen in der Config. Das ging nur über die Config-Datei.

Gruß,
    Hendrik

Kommentar

Ich bin mir nicht sicher ob das grad zusammen passt. Wenn man das unbedingt verwenden will, müsste man sich noch ein wenig gedulten.

Gruss
      Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
      Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

@henfri
        Ich hatte schon den Stand aus Nikos Git, aber der funktioniert leider nicht mit 1.0 und der aktuellen SmartVISU.

@Apollo:
        Okay schade, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

Kommentar

Werde mal versuchen, ob ich dem Umstieg auf sh.py 1.0 übers WE hin bekomme... wenn ja, werde ich mir das mal ansehen.
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Doch, funktioniert hier

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Kommentar

@henfri
              Okay danke für die Info, dann probiere ich das am Wochenende noch mal, vielleicht habe ich beim letzten Test einen Fehler gemacht.

@Niko
              Das hört sich gut an, vielleicht hat es sich ja bis dahin schon erledigt. Ich werde es auch noch mal testen, wenn es bei henfri geht muss ich wohl irgendwo etwas falsch gemacht haben.

Gruß,
              Henning

Kommentar

Bei mir funktioniert es auch.

Gruß Enrico

Kommentar

Dann bin ich ja froh... dachte schon, ich bin das ganze WE mit debuggen der smartVISU beschäftigt. Aber wenn es bei euch läuft...
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                  - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Kurze Rückmeldung, habe es noch mal frisch aus Nikos git ausgecheckt und bei mir funktioniert es jetzt auch, keine Ahnung was das Problem war, hauptsache es läuft jetzt

Kommentar

ich habe aus dem git ausgecheckt und nunmehr sieht es am pc zwar gut aus, aber am iphone ist leider alles "verschoben".
                      muss ich mehr machen als alles aus dem git in die pages zu packen?

Kommentar

Was heißt verschoben, poste mal einen Screenshot
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Niko Will

Kommentar

abgeschnitten triffts wohl eher...

Hochformat:
                          http://www.fotos-hochladen.net/view/fotogbzdrojcf6.jpg
                          Querformat:
                          http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...zauq8pntkb.png

Kommentar

Hm, hast du die Anleitung befolgt? Zum Beispiel die Icons vom Shutter hast du nicht kopiert
                            Mit freundlichen Grüßen
                            Niko Will

Kommentar

Code:
                              cp icons/ws/fts_window_2w.png icons/ws/fts_shutter_0.png
                              cp icons/ws/fts_window_2w.png icons/ws/fts_shutter_00.png
                              ist erledigt

Wo gibts weitere Anleitungen?

Kommentar

Was für ein iPhone ist das? Irgendwie sieht die Auflösung seltsam aus. Auch die Statusleiste fehlt oder hast du die nur weggeschnitten?
                                Mit freundlichen Grüßen
                                Niko Will

Kommentar

Lädt...
                                X