Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo starlight2k

Danke für die schnelle und vor allem ausführliche Antwort.
    Ich werde es nach und nach ändern und testen

Danke und ein schönes Wochenende

Kommentar

Big thanks to Andy for the EmpireTech 7th Anniversary Lottery.

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...00#post1789500

The results can be found here:
      https://ipcamtalk.com/threads/empire...92/post-693028

Hat mich gewundert dass nicht mehr von hier aus dem Forum daran teilgenommen haben außer mir nur noch 3 weitere DE Teilnehmen.
      Zuletzt geändert von Techi; 24.08.2022, 07:08.

Kommentar

Techi Mehr Leute nicht? Ich hab meinen Einsatz wieder raus, aber leider keine Cam gewonnen (Platz 5 / 10$ Coupon). Trotzdem eine schöne Aktion.

Kommentar

Hat mich gewundert dass nicht mehr von hier aus dem Forum daran teilgenommen haben außer mir nur noch 3 weitere DE Teilnehmen.[/QUOTE]

Ich glaube es lohnt sich bald einen neuen Thread aufzumachen, welcher sich generell über Empiretec als bezugsquelle für kameraa handelt, ohne irgendwelche veralteten Modellnamen im Titel und in den Startposts.

Dieser hier ist völlig überladen und so alt, dass alle Informationen auf den ersten gefühlt 80 Seiten gar keine Relevanz mehr haben.

Wundert mich bei der Seitenzahl nicht, dass sich nur wenige hier hin verirren.

Kommentar

Von meiner Seite kann dieser Thread auch weiterhin genutzt werden.

Kommentar

Zitat von blacksavior Beitrag anzeigen
              Techi ... Ich hab meinen Einsatz wieder raus.
              Ich hatte mehr Glück und einen der 2ten Plätze gewonnen.
              Passt perfekt, da ich eh eine weitere Kamera für vor die Garage wollte.

Kommentar

Ich hab leider keine Antwort bekommen und auch nicht mehr dran gedacht, nochmal nachzuhaken, dass ich teilnehmen kann.

Kommentar

Habe eine IPC-T5442TM-AS und teste diese gerade ausführlich. In diesem Zusammenhang kam bei mir die Frage auf, ob man den Stream irgendwie in Apple HomeKit integrieren kann. Geht das direkt oder ggf. über einen NVR (bei mir wäre der dann perspektivisch eher auf einem NAS)?

Kommentar

Ich habe zusätzlich die Homebridge installiert. Mit dem Plugin "Homebridge Camera FFmpeg" sind dann auch die Dahua Kameras in HomeKit zu sehen.
                    Ciao Jochen

Kommentar

Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
                      Homebridge
                      Danke, schaue ich mir mal an.

Kommentar

Kurze Frage. Ich habe 3 installierte Dahua. Eine davon habe ich austauschen müssen.
                        Die 2 Älteren (IPC-HDW5231R-ZE) speichern die Snapshots per ftp in den jeweiligen Ordner der Kamera auf der NAS und legt Datumordner an. Das ist ja recht übersichtlich.
                        Die Neue ( IPC-HFW5442E-ZE) allerdings erstellt in dem Ordner der Kamera total wilde Unterordner wo ich mich erst durchklicken muss. Ein System erkenne ich da nicht.

Ev. hatte hier jemand das Problem schon mal und kann helfen?
                        Grüße aus dem Münsterland
                        Zuletzt geändert von eboger; 02.09.2022, 16:13.

Kommentar

Hey guys

The Amazon shop is ready to go, tomorrow we will ship the 1st lot cams to DE. So at the end of Sep, everything will be ready online.
                          Our brand sell in DE is EmpireTek.
                          I will post the shop link soon, later the sales and lottry also have in DE market too.

Andy

Kommentar

First lot will be

IPC-T5442T-ZE White 18
                            IPC-T5442T-ZE Black 18
                            IPC-T5442TM-AS 2.8MM 18
                            IPC-T5442TM-AS 3.6MM 18

Kommentar

@EmpireTechAndy

Comes the "IPC-T5442TM-AS 2.8MM 18" also in black?

Kommentar

This T5442TM-AS only white, the motorized lens IPC-T5442T-ZE have black.
                                image.png

Kommentar

Lädt...
                                X