Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
ich habe eine kurze Frage vor dem Einrichten meiner Kameras und NVR (NVR4208-4KS2). Wenn man IVS nutzen möchte:
Erstellt man die IVS-Events (Tripwire usw.) in den Kameras und die Logik basierend darauf im NVR? Oder erstellt man alles ausschließlich im NVR und lässt die Kameras "maximal dumm"?
Ähm, Nochmal kurz zur IPC-HDW5231R-Z.. die SS vom Synology erkennt einen digitalen IO-Port. Damit könnte ich ja eigentlich die Aufnahme trickern und die Auswertung von der Dahzu machen... nur WO stelle ich den Digitalen IO in der Dahua ein? Ich kann immer nur sagen "Recorde, Snapshot oder send Email", was hat es mit dem IO auf sich?
welche Firmware nutzt ihr aktuell?
ich meine zu beobachten, dass seit einiger Zeit meine Dahua IPC-HDW5231R-ZE nachts nicht mehr so "sensibel" ist. Sie hat nun schon zweimal etwas nicht aufgenommen. Ich wollte daher mal die Firmware updaten, bin mir aber unschlüssig ob es das bringt. Woran könnte das noch liegen (ja, ich habe die Cam bereits sauber gemacht :-) ).
Hi,
ich bin immer noch am Überlegen, wie ich mein Netzwerkkabel (Wand noch unverputzt, Kabel mit Leerohr muss noch eingemörtelt werden) am geschicktesten in der Außenwand platziere, um die Wandhalterung anzubringen. Mir fallen aktuell nur zwei Möglichkeiten ein:
1. nach hinten versetzte Kaiser Elektronikdose, davor eine OSB-Platte mit M40 Auslass setzen.
2. Kaiser Universal-Einbaugehäuse nehmen und Wandhalterung in Mineralfaserplatte fixieren.
Also wenn im April neue Modelle kommen sollen, dann warte ich mal lieber noch. Andreas, vielleicht kannst du dann auch wieder Hilfestellung geben und empfehlen, was man kaufen kann...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: