Zitat von Testomat
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
-
*hust*
Ne hatte ich natürlich nicht
Jetzt kommt allerdings ein Authentication failed. Obwohl es der selbe User/Pass ist wie für die Kameraeinbindung in Edomi.
Aber das schiebe ich jetzt mal auf mich und schaue mal weiterDanke für die Hilfe !
Gruß
Chris
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
du hast die eckigen Klammern um Benutzername, Passwort und IP-Adresse aber nicht drin, oder? Die gehören zum Platzhalten und sollen zeigen dass dort Benutzername etc. eingetragen werden soll. Also die Klammern müssen verschwinden-
-
Andreas1
Ich habe heute mal versucht deine Anleitung aus Post 7 umzusetzen. Leider klappt der curl Aufruf bei mir scheinbar nicht.
Code:curl --digest "http://[xxx]:[xxx]@[192.168.188.13]/cgi-bin/configManager.cgi?action=setConfig&VideoWidget\[0\].CustomTitle\[1\].Text=2.2%20%C2%B0C"
Code:curl: (3) [globbing] error: bad range specification after pos 9
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenDooch, wenn du nach IPC-HFW5831E-Z suchst, dann findest du sie auch.
-
Zitat von troggy Beitrag anzeigenJa.
Hast du schon dem dahua config Tool (oder in deinem Router nach der Kamera IP nach der Kamera gesucht?
-
Dooch, wenn du nach IPC-HFW5831E-Z suchst, dann findest du sie auch.
-
Hi Roman,
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWo kriegt man denn die HFW5831E-Z her? Bei aliexpress finde ich nichts.
https://www.aliexpress.com/item/Dahu...825704713.html
-
Zitat von patricia Beitrag anzeigenwas wären dann die Unterschiede ?
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenBzgl der Bildqualität nicht.
welche von beiden würdest du dann nehmen?Zuletzt geändert von patricia; 04.02.2018, 17:18.
-
Zitat von patricia Beitrag anzeigenGibts da einen unterschied bei der IPC-HDW5231R-ZE bzw. IPC-HDW5231R-Z
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenHi,
würde ich beide nicht empfehlen, es sei denn es ist immer sehr viel Licht vorhanden.
4MP-Kamera. Die Bildqualität dürfe in etwa den Vergleichsbildern am Anfang sieses Threads entsprechen.
Ein aktueller aber sehr günstiger Sensor mit 8MP und sehr kleiner Fäche.
Viele Grüße
Andreas
Danke für deine Antwort.
bleiben eigentlich nur deine beiden anderen empfehlungen.
Gibts da einen unterschied bei der IPC-HDW5231R-ZE bzw. IPC-HDW5231R-Z
Grruß