Habs mir angesehen. Das ist kein Burner. Erstens zu dunkel und zweitens nervt es jeden wenn da was leuchtet.
. Aber das mit dem älteren Firmwareupdate ist vielleicht wirklich einen Versuch wert. Stimmt bei "Andy" hab ich nicht bestellt, sondern bei "Robert". Heißt sicher genauso wenig Robert wie Andy
, aber OK, ist international in Asien anscheinend so eine Marotte bevor jeder irgendwelche schwierigen Namen schreiben muß. War ein klein bisschen billiger hat aber alles super funktioniert ... mittlerweile 8 mal
. Muss gleich mal die Updates bei den 4631ern ausmachen
. Das mit der Firmware erklärt jetzt auch endlich wieso genau eine der eingetroffenen 6 5442ern im Substream 2 noch einen 1080p hinbekam .... Dann wäre ich super glücklich. Der Tip ist ja mal gold wert und die Firmware sollte auf der Dahua Homepage liegen oder ? Ich schau aber auch nach dem von BadSmiley erwähnten alten Link ...
)

, aber OK, ist international in Asien anscheinend so
) bei Jason Statham bestellt.... :-)
) bei Jason Statham bestellt.... :-)
Jason Statham ... die lachen sich doch über uns kaputt wenn wir sie auch noch so dauernd anreden - ich werf mich weg. Aber Hauptsache unsere Ware kommt unversehrt und pünktlich 
.... war das erste das ich probiert habe... wurde aber von der Kamera abgelehnt.
jetzt endlich alle Cams mit MJPEG auf dem zweiten Substream in FullHD einbinden. Damit ist Edomi und Domovea perfekt (wenn auch technologisch veraltet und schlecht komprimiert) mit Bildmaterial versorgt. Danke an alle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar