Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von patricia Beitrag anzeigen
    Andy hat aber leider keine von deinen Dahuas auf Lager.
    Das dürfte einen Grund haben. ;-)

Vielleicht verkauft Roman ja seine, bisher stößt sie ihm ja sauer auf. ;-)

Kommentar

Moin, ich habe mich extra wegen dieser Kamera hier angemeldet. Das ist ein tolles Teil.
      Ich hätte da einen Dahua NVR5832 den ich gegen solch eine Kamera tauschen würde.

Schaut einfach in den Marktplatz...

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
        Das dürfte einen Grund haben. ;-)

Vielleicht verkauft Roman ja seine, bisher stößt sie ihm ja sauer auf. ;-)
        Nö, ist schon im Showroom an die Wand getackert..
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Nö,der Andy hat ja wieder welche.

Kommentar

...jetzt 2 weniger

Kommentar

Hallo Andreas,
              wann kommt dein neuer vergleich
              Kannst zu zu dieser Dahua was sagen ?IPC-HDBW4421R-AS
              Zuletzt geändert von patricia; 29.01.2017, 18:32.

Kommentar

Ich bin noch recht unerfahren was Kameras angeht, ich habe 2 Gira Türstationen, eine davon mit der originalen Gira-TKS-UP-Kamera.
                Die andere Türstation ist noch ohne Kamera, hier wäre mir jedoch eine "normale" Kamera evtl. lieber da ich dann auch dauerhaft schauen kann (Privatgrundstück).

Da ich allerdings noch nicht so bewandert bin und ich dazu auch nicht so wirklich was im Thread lesen konnte wollte ich fragen ob die IPC-HDW5231R-Z problemlos mit dem TKS-IP-Gateway und HS / Quad Client funktioniert. Folgende Funktionen möchte ich gerne umsetzen:
                - Bei eingehendem Türruf der zweiten Türstation der Kamerastream der IPC-HDW5231R-Z auf mehreren Gira G1 / bzw. im QC im TKS Plugin (so wie die Original Kamera auch)
                - Senden eines Bildes des Klingelnden über den HS per E-Mail bei Türruf
                - Dauerhafter Kamera Stream im QC mit dem Standard webcam Plugin
                - Motorisches bewegen der Kamera mittels der einstellbaren Buttons aus dem QC
                Edit: Ich glaube bei der Kamera ist "nur" der Fokus motorisiert

Die ersten beiden Punkte funktionieren mit der Originalen Kamera problemlos, die beiden anderen natürlich nicht.
                Zuletzt geändert von fabian82; 03.02.2017, 08:32.

Kommentar

Hi,

wann kommt dein neuer vergleich
                  Wenn die Ferien in China vorbei sind, werde ich noch eine IPC-HDW5231R-Z bestellen und direkt neben die IPC-HDBW8630E-Z montieren....

Kannst zu zu dieser Dahua was sagen ?IPC-HDBW4421R-AS
                  Nicht wirklich. Ich kann sie auf der Dahua-Website nicht finden, das wäre kein gutes Zeichen. Hast du einen Link?

Kommentar

Also die IPC-HDW5231R-Z hat Andy scheinbar nicht da ! Ich habe am 26.1. zwei Stück bestellt (waren auf Lager) und leider ist noch nix passiert .

@ Andreas: wie lang dauern deine Bestellungen üblicherweise das bei Andy Wong?

Viele Grüße
                    Stefan
                    (alias Betonwand)

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      ja, so ist es ja auch. Ich habe nichts anderes behauptet.. trotzdem ist das ein "schätzen" und nicht das erfassen des echten Preises.
                      Kannst ja Einspruch einlegen. :-)

Bei meiner IPC-HDBW8630E-Z passt der Zoll auch nicht wirklich. Auf der Rechnung steht 120USD, EUSt habe ich für 200 Euro bezahlt. Gekostet hat die Kamera mehr. Ich habe keine Ahnung, wo die 200 Euro herkommen, außer dass es eine Schätzung des Zolls ist...

Ich habe Einspruch eingelegt. Würde mich ja echt interessieren, wieviele Einspruch einlegen weil sie zu wenig Zoll bezahlt haben. ;-)

Kommentar

Zitat von Betonwand Beitrag anzeigen
                        Also die IPC-HDW5231R-Z hat Andy scheinbar nicht da ! Ich habe am 26.1. zwei Stück bestellt (waren auf Lager) und leider ist noch nix passiert .
                        Zur Zeit ist chinese new year, da arbeitet in China niemand. Ab Ende nächster Woche arbeitet auch Andy wieder.

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
                          Hi,

Wenn die Ferien in China vorbei sind, werde ich noch eine IPC-HDW5231R-Z bestellen und direkt neben die IPC-HDBW8630E-Z montieren....

Nicht wirklich. Ich kann sie auf der Dahua-Website nicht finden, das wäre kein gutes Zeichen. Hast du einen Link?
                          Hallo Andreas;
                          Hier der Link aus Andys Shop.
                          https://de.aliexpress.com/store/prod...612.0.0.BPOGHR

Die 8630 ist bei Andy nicht mehr zu haben.
                          Zuletzt geändert von patricia; 04.02.2017, 09:13.

Kommentar

Hi,

meine Empfehlung zur IPC-HDBW4421R-AS ist: Finger weg.
                            Der Preis bei Andy passt überhaupt nicht. Die hat einen der sehr kleinen und billigen 4MP-Sensoren, keinen Sony Exmor-R.

Der Preis bei ebay passt zur Leistung: 106USD:
                            http://www.ebay.com/itm/DaHua-IPC-HD...-/252247175569

Die 8630 gibts bei Andy schon noch. Kann sein, dass er sie im Shop gerade nicht hat. Einfach anfragen, das ist kein Problem. Warte einfach noch nächste Woche ab, ab Freitag sind die Geschäfte wieder geöffnet. Vorher wird sowieso nichts versendet, egal was und von wem.

Kommentar

Der Preis aus diesem Link bezieht sich auf 5Stk !!!

Kommentar

Ah, dann ist es ein guter Preis. .-)

Kommentar

Lädt...
                                X