Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Stefan,

ich habe den Beitrag bearbeitet und die Originalbilder hinterlegt. Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass ich das damals auch schon gemacht hatte. Warum auch immer jetzt nur noch die Vorschaubilder vorhanden waren ....

Viele Grüße
    Andreas

Kommentar

Hi Andreas,
      Danke! Es war glaube ich mein Fehler , ich hätte die Bilder nur anklicken müssen.
      Der Unterschied ist ziemlich deutlich. dann werde ich auch in die 6MP investieren. Ich gehe mal davon aus, dass du deine Cams auch bei Empire Technology geholt hast (ohne Dahua Logo)?

Viele Grüße
      Stefan
      Zuletzt geändert von Betonwand; 05.01.2018, 08:38.

Kommentar

Hi Stefan,

nee, die waren vorher nicht anklickbar.

Aber das Forum hat die Bilder heruntergerechnet, tatsächlich ist der Unterschied noch deutlich größer. Ich werde die Bilder nachher über einen Bilderhoster einbinden.

Richtig, ich habe meine über EmpireTech bestellt.

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
          Ich werde die Bilder nachher über einen Bilderhoster einbinden.
          erledigt, hier ein Beispiel:

2MP:
          https://www2.pic-upload.de/img/33202...31R-Z-Tags.jpg

6MP:
          https://www2.pic-upload.de/img/33202...30E-Z-Tags.jpg

2MP:
          https://www2.pic-upload.de/img/33202...Z_mit-WDR2.jpg

6MP:
          https://www2.pic-upload.de/img/33202...Z_mit-WDR2.jpg
          Zuletzt geändert von Andreas1; 05.01.2018, 09:11.

Kommentar

Hi zusammen,

ich hatte mir überlegt verschiedene Werte ins Kamerabild einzublenden, z.B. die aktuelle Außentemperatur.

Das ganze läuft bei mir inzwischen mehrere Tage problemlos, daher habe ich in Post 7 eine kleine Anleitung dazu verfasst:
            https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...46#post1009246

Viele Grüße
            Andreas

Kommentar

Hi,

wie habt ihr das hinbekommen das er einen Snapshot ins Kameraarchiv speichert? Bei mir klappt das irgendwie nicht. Kameraarchiv ist angelegt und auch verknüpft.

Grüße
              Jascha
              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von skyacer Beitrag anzeigen
                wie habt ihr das hinbekommen das er einen Snapshot ins Kameraarchiv speichert?
                Geht bei mir ganz automatisch sobald das IVS mit LineCrossingDetection oder IntrusionDetection anschlägt.

Kommentar

Aber dann speichert er nicht im HS ins Archiv. Wie lässt du dir dann die Bilder anzeigen im HS?
                  Magst mir nächste Woche evtl. mal bei den Einstellungen helfen?
                  Grüße

Kommentar

Von Homeserver hattest du bisher nichts geschrieben, ich habe keinen HS.

Kommentar

Naja war davon ausgegangen wegem dem
                      Bild was ich mitgeschickt hatte. Aber ich meinte eher Hilfe bei den Kameraeinstellungen. Ich hab zwar Linien angelegt aber so richtig klappt das nicht. Evtl hab ich da aber einen Gedankenfehler. Wäre halt schön wenn jemand mal drübergucken könnte. ;-)

Kommentar

Bin Neuling. Habe mir die IPC-HDW5231R-Z geholt. Gibt es eine App auf Android Basis/Apple für die Kamera, die empfehlenswert ist. Es soll eine Alarmierung melden und aufzeichnen, sofern ein kleiner markierter Bereich eine Bewegung erkannt wird.

Kommentar

Ich verwende TinyCamMonitor Pro. Das kann das.

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
                            Ich verwende TinyCamMonitor Pro. Das kann das.
                            Vielen Dank.
                            Ich habe ein Problem, das ich die Kamera nicht zum Laufen bekomme. Die Kamera hängt am TP-Link 8-Port-Gigabit TL-SG108PE Easy-Smart-Switch (4 PoE-Ports, 10/100/1000Mbit/s-RJ45-Ports) über POE mit einem CAT5e Kabel.
                            Leider habe ich kein 12V Adapter um die Kamera am Strom zu betreiben. Macht die Kamera was, wenn es Strom über POE bekommt ? Habe das Gefühl, dass die Kamera defekt ist.

Kommentar

Ich kenne deinen Switch nicht, daher mal ne blöde Frage..... scheinbar hat der nur auf 4 von 8 Ports auch POE..... du hast schon bei so einem angesteckt?
                              und bei manchen Switch kannst du auch an einem POE Port die Spannung deaktivieren.... hast du schon mal geschaut ob da wirklich Saft raus kommt?

Kommentar

Ja, bei den POE Ports.Laut Lämpchen zieht die Kamera Strom. Gibt die Kamera ein Laut von sich wenn Strom anliegt ?

Kommentar

Lädt...
                                X