Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
ich habe den Beitrag bearbeitet und die Originalbilder hinterlegt. Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass ich das damals auch schon gemacht hatte. Warum auch immer jetzt nur noch die Vorschaubilder vorhanden waren ....
Hi Andreas,
Danke! Es war glaube ich mein Fehler , ich hätte die Bilder nur anklicken müssen.
Der Unterschied ist ziemlich deutlich. dann werde ich auch in die 6MP investieren. Ich gehe mal davon aus, dass du deine Cams auch bei Empire Technology geholt hast (ohne Dahua Logo)?
Viele Grüße
Stefan
Zuletzt geändert von Betonwand; 05.01.2018, 08:38.
Aber das Forum hat die Bilder heruntergerechnet, tatsächlich ist der Unterschied noch deutlich größer. Ich werde die Bilder nachher über einen Bilderhoster einbinden.
wie habt ihr das hinbekommen das er einen Snapshot ins Kameraarchiv speichert? Bei mir klappt das irgendwie nicht. Kameraarchiv ist angelegt und auch verknüpft.
Aber dann speichert er nicht im HS ins Archiv. Wie lässt du dir dann die Bilder anzeigen im HS?
Magst mir nächste Woche evtl. mal bei den Einstellungen helfen?
Grüße
Naja war davon ausgegangen wegem dem
Bild was ich mitgeschickt hatte. Aber ich meinte eher Hilfe bei den Kameraeinstellungen. Ich hab zwar Linien angelegt aber so richtig klappt das nicht. Evtl hab ich da aber einen Gedankenfehler. Wäre halt schön wenn jemand mal drübergucken könnte. ;-)
Bin Neuling. Habe mir die IPC-HDW5231R-Z geholt. Gibt es eine App auf Android Basis/Apple für die Kamera, die empfehlenswert ist. Es soll eine Alarmierung melden und aufzeichnen, sofern ein kleiner markierter Bereich eine Bewegung erkannt wird.
Ich kenne deinen Switch nicht, daher mal ne blöde Frage..... scheinbar hat der nur auf 4 von 8 Ports auch POE..... du hast schon bei so einem angesteckt?
und bei manchen Switch kannst du auch an einem POE Port die Spannung deaktivieren.... hast du schon mal geschaut ob da wirklich Saft raus kommt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar