Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Testomat Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem, das ich die Kamera nicht zum Laufen bekomme.
    Was hast du denn gemacht?

Kommentar

Ich hatte die Kamera bisher noch nicht im Betrieb gehabt. Diese wurde Anfang Januar geliefert.Nun wollte ich nach dem ich den POE Switch erhalten habe ausprobieren. Beim ersten POE Switch von Netgear dachte ich der Switch wäre kaputt. Aber der TP Switch kann ja auch nicht kaputt sein, zumal der neu ist.
      Ich habe bisher kein Poe Gerät genutzt. Ich werde mal ein Netzteil dran hängen.

Kommentar

Das habe ich nicht gemeint.
        Ich frage mal anders, wie kommst du darauf, dass die Kamera kaputt ist?

Kommentar

Weil die kein Ton von sich gibt oder zumindest irgendwie leuchtet. Oder ist das so normal?

Kommentar

Ja.
            Hast du schon dem dahua config Tool (oder in deinem Router nach der Kamera IP nach der Kamera gesucht?

Kommentar

Hallo
              wer kann was zu dieser Dahua sagen? IPC-HFW5431E-Z bzw. HFW5831E-ZE

Gruß
              Zuletzt geändert von patricia; 03.02.2018, 10:04.

Kommentar

Hi,

würde ich beide nicht empfehlen, es sei denn es ist immer sehr viel Licht vorhanden.

Zitat von patricia Beitrag anzeigen
                IPC-HFW5431E-Z
                4MP-Kamera. Die Bildqualität dürfe in etwa den Vergleichsbildern am Anfang sieses Threads entsprechen.

HFW5831E-ZE
                Ein aktueller aber sehr günstiger Sensor mit 8MP und sehr kleiner Fäche.

Viele Grüße
                Andreas

Kommentar

Hallo,

hat jemand schonmal eine von den genannten Dahuas in ein FritzFon (Live-Bild) eingebunden?

Ich bekomme immer die Meldung: Das Bild ist nicht mehr verfügbar

Danke
                  Gruß
                  Marc

Kommentar

Jo, ich!

Da die Fritte Probleme mit der "digest Authentifizierung" hat, geht das nur über Onvif.
                    In der Dahua Onvif ohne Passwort einschalten und in der Fritte den Link

"http://IP-der-Kamera/onvifsnapshot/media_service/snapshot?channel=1&subtype=1" (ohne Anfürungszeichen)

eingeben. Beim Subtype den Stream auswählen, also 0 für Hauptstream, 1 = Substream1, 2 = Substream2

Gruss
                    Guido

p.s.: zur Sicherheit habe ich den Dahuas übrigens jeglichen Verkehr nach draussen per FritzRegel verboten, da ich meine Synology als Surveillance Station nutze.
                    Zuletzt geändert von PhilW; 04.02.2018, 13:08.
                    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Danke... Läuft

Gruß
                      Marc

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
                        Hi,

würde ich beide nicht empfehlen, es sei denn es ist immer sehr viel Licht vorhanden.

4MP-Kamera. Die Bildqualität dürfe in etwa den Vergleichsbildern am Anfang sieses Threads entsprechen.

Ein aktueller aber sehr günstiger Sensor mit 8MP und sehr kleiner Fäche.

Viele Grüße
                        Andreas
                        Hallo Andreas,
                        Danke für deine Antwort.
                        bleiben eigentlich nur deine beiden anderen empfehlungen.
                        Gibts da einen unterschied bei der IPC-HDW5231R-ZE bzw. IPC-HDW5231R-Z
                        Grruß

Kommentar

Gibts da einen unterschied bei der IPC-HDW5231R-ZE bzw. IPC-HDW5231R-Z
                          Bzgl der Bildqualität nicht.

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
                            Bzgl der Bildqualität nicht.
                            was wären dann die Unterschiede ?
                            welche von beiden würdest du dann nehmen?
                            Zuletzt geändert von patricia; 04.02.2018, 17:18.

Kommentar

was wären dann die Unterschiede ?
                              Der mögliche Bildwinkel ist ein bisschen unterschiedlich und das Aussehen. Der wesentliche Unterschied ist das erweiterte POE der ZE. Mit diesem sind sehr lange Leitungen möglich.

Kommentar

Wo kriegt man denn die HFW5831E-Z her? Bei aliexpress finde ich nichts.

Edit, die IPC-HFW4830E-S finde ich allerdings?!
                                Zuletzt geändert von BadSmiley; 04.02.2018, 19:13.
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X