Zitat von Testomat
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Ich hatte die Kamera bisher noch nicht im Betrieb gehabt. Diese wurde Anfang Januar geliefert.Nun wollte ich nach dem ich den POE Switch erhalten habe ausprobieren. Beim ersten POE Switch von Netgear dachte ich der Switch wäre kaputt. Aber der TP Switch kann ja auch nicht kaputt sein, zumal der neu ist.
Ich habe bisher kein Poe Gerät genutzt. Ich werde mal ein Netzteil dran hängen.
Kommentar
-
Hi,
würde ich beide nicht empfehlen, es sei denn es ist immer sehr viel Licht vorhanden.
Zitat von patricia Beitrag anzeigenIPC-HFW5431E-Z
Zitat von patricia Beitrag anzeigenHFW5831E-ZE
Viele Grüße
Andreas
Kommentar
-
Jo, ich!
Da die Fritte Probleme mit der "digest Authentifizierung" hat, geht das nur über Onvif.
In der Dahua Onvif ohne Passwort einschalten und in der Fritte den Link
"http://IP-der-Kamera/onvifsnapshot/media_service/snapshot?channel=1&subtype=1" (ohne Anfürungszeichen)
eingeben. Beim Subtype den Stream auswählen, also 0 für Hauptstream, 1 = Substream1, 2 = Substream2
Gruss
Guido
p.s.: zur Sicherheit habe ich den Dahuas übrigens jeglichen Verkehr nach draussen per FritzRegel verboten, da ich meine Synology als Surveillance Station nutze.Zuletzt geändert von PhilW; 04.02.2018, 13:08.Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenHi,
würde ich beide nicht empfehlen, es sei denn es ist immer sehr viel Licht vorhanden.
4MP-Kamera. Die Bildqualität dürfe in etwa den Vergleichsbildern am Anfang sieses Threads entsprechen.
Ein aktueller aber sehr günstiger Sensor mit 8MP und sehr kleiner Fäche.
Viele Grüße
Andreas
Danke für deine Antwort.
bleiben eigentlich nur deine beiden anderen empfehlungen.
Gibts da einen unterschied bei der IPC-HDW5231R-ZE bzw. IPC-HDW5231R-Z
Grruß
Kommentar
-
Zitat von patricia Beitrag anzeigenGibts da einen unterschied bei der IPC-HDW5231R-ZE bzw. IPC-HDW5231R-Z
Kommentar
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenBzgl der Bildqualität nicht.
welche von beiden würdest du dann nehmen?Zuletzt geändert von patricia; 04.02.2018, 17:18.
Kommentar
-
Zitat von patricia Beitrag anzeigenwas wären dann die Unterschiede ?
Kommentar
-
Kommentar