Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Jetzt kommt allerdings ein Authentication failed. Obwohl es der selbe User/Pass ist wie für die Kameraeinbindung in Edomi.
Aber das schiebe ich jetzt mal auf mich und schaue mal weiter Danke für die Hilfe !
du hast die eckigen Klammern um Benutzername, Passwort und IP-Adresse aber nicht drin, oder? Die gehören zum Platzhalten und sollen zeigen dass dort Benutzername etc. eingetragen werden soll. Also die Klammern müssen verschwinden-
Der mögliche Bildwinkel ist ein bisschen unterschiedlich und das Aussehen. Der wesentliche Unterschied ist das erweiterte POE der ZE. Mit diesem sind sehr lange Leitungen möglich.
würde ich beide nicht empfehlen, es sei denn es ist immer sehr viel Licht vorhanden.
4MP-Kamera. Die Bildqualität dürfe in etwa den Vergleichsbildern am Anfang sieses Threads entsprechen.
Ein aktueller aber sehr günstiger Sensor mit 8MP und sehr kleiner Fäche.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
Danke für deine Antwort.
bleiben eigentlich nur deine beiden anderen empfehlungen.
Gibts da einen unterschied bei der IPC-HDW5231R-ZE bzw. IPC-HDW5231R-Z
Grruß
Da die Fritte Probleme mit der "digest Authentifizierung" hat, geht das nur über Onvif.
In der Dahua Onvif ohne Passwort einschalten und in der Fritte den Link
eingeben. Beim Subtype den Stream auswählen, also 0 für Hauptstream, 1 = Substream1, 2 = Substream2
Gruss
Guido
p.s.: zur Sicherheit habe ich den Dahuas übrigens jeglichen Verkehr nach draussen per FritzRegel verboten, da ich meine Synology als Surveillance Station nutze.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: