Die aktuelle Firmware, ohne Plugins für die IPC-HDBW8630E-Z finde ich wo? Irgendwie blicke ich bei den ganzen XXXXXX in den Firmware Angaben nicht durch.

). Ist eine Eyeball Cam weil ich exakt das gleiche Ergebnis mit Dome Kameras hatte wie Du. Eigentlich waren die trotz keiner wirklichen negativen Einflüsse (außer Wetter) nach 2 Jahren in der Nacht nicht mehr zu gebrauchen. Geldvernichtung. Versuchsweise habe ich mit Poliermittel und Nano Versiegelungen versucht zu retten was so geht. Nano hat auch ganz gut geklappt, aber auf Dauer zu aufwendig und zu teuer. Die Cams habe ich bei Andys Kontakt angefragt und dann nochmal etwas billiger bei hitechbay über Ebay erstanden. Bei Andreas hieß der Ansprechpartner "Andy" bei mir war es "Robert", welcher in Wirklichkeit irgendwie Xiu Liu Lung heißt. Ist anscheinend so. Versand über SpeedPAK war für meine Erfahrungen wahnsinnig schnell ... Nach 10-12 Tagen war das Paket da und es dauerte nur so lange weil der Flughafen Frankfurt so langsam arbeitet. Die Bilder der Cam bei Nacht sind Wahnsinn ... eigentlich wie bei Tag nur in Schwarz weiss. Wir sind immer noch völlig baff. Variable Brennweite überfordrt mich aber derzeit bei Deiner Frage.

, dazu noch die Illumination.. 

. Naja warten wir es ab. Ich berichte dann mal wie es mit Versand etc. geklappt hat. Bei Ebay ging es jetzt auch mit Paypal. Käuferschutz ist ohnehin dahin, weil ausserhalb EU. Fühle mich trotzdem besser als einem asiatischen Händler meine Creditkartendaten zu senden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar