Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OleDeluxe
    antwortet
    Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
    Hi,

WLAN-Importe aus China sind schwierig, das mag der Zoll nicht sonderlich. Es gibt von Dahua auch in paar Kameras mit WLAN, aber nichts was mit den hier vorgestellten IPC-HDW5231R-Z und IPC-HDBW8630E-Z vergleichbar wäre.
    Danke für die Antwort.
    Ich hatte mir nun überlegt ob ich nicht ein kleines Zählerkästchen in der Nähe setzte (wäre irgendwo in der Garage), aus dem ich dann die Kamera direkt mit PoE versorge und darin einen Accesspoint packe. Wenn ich das geschickt anstelle, kann ich von der Position vll. auch zwei Kameras versorgen.

Einen Kommentar schreiben:

• Andreas1
    antwortet
    Hi,

Zitat von OleDeluxe Beitrag anzeigen
    Gibt's denn was vergleichbares mit WLAN? Alternativ müsste ich sonst an einer Stelle mit einem access point arbeiten.
    Mfg
    WLAN-Importe aus China sind schwierig, das mag der Zoll nicht sonderlich. Es gibt von Dahua auch in paar Kameras mit WLAN, aber nichts was mit den hier vorgestellten IPC-HDW5231R-Z und IPC-HDBW8630E-Z vergleichbar wäre.

• DerSeppel
    antwortet
    Andreas1
    Ich suche eine Dome-Variante für eine Stelle bei mir am Haus. Wühle mich da grade durch die Produkte.
    Du kennst dich mit den Dahua ja aus. Kannst du mir eine bezahlbare empfehlen?
    Ich will damit von oben (Dachüberstand) auf die Haustüre schauen und bei Bedarf auf die Einfahrt/Garagentore schwenken.

• OleDeluxe
    antwortet
    Gibt's denn was vergleichbares mit WLAN? Alternativ müsste ich sonst an einer Stelle mit einem access point arbeiten.
    Mfg

• larsknx
    antwortet
    Danke, MrMirror. Klasse .-) Zoll plus Umsatzsteuer um die 35 EURO on top, richtig ?

• MrMirror
    antwortet
    Aliexpress
    1. Empire Technology Co., Ltd
    2. BEC Technology Co.,Ltd
    Zuletzt geändert von MrMirror; 21.02.2017, 19:42.

• larsknx
    antwortet
    An wen kann man sich denn zwecks Bestellung richten ?

• MrMirror
    antwortet
    75,- mit allen Gebühren (für 2 Kameras)

• Andreas1
    antwortet
    Da kann man nicht meckern. Ist natürlich trotzdem ärgerlich, aber fair reagiert.

Wieviel hattest du bei deiner Lieferung an DHL bezahlt?

• MrMirror
    antwortet
    Also morgen geht direkt die nicht mitverpackte 2. Kamera meiner Bestellung (via DHL) nach Deutschland raus, hat mir Andy gerade mitgeteilt. Wie es dann mit dem Zoll läuft werde ich sehen, da ich ja bereits Beide verzollt habe...

• patricia
    antwortet
    Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
    Bei VLC funktioniert ganz normal:
    rtsp://benutzerass@IP:554/cam/realmonitor?channel=1&subtype=2
    Also wie bei der Hik.
    und wie ware es dann bei einer Dyn DNS?

• OleDeluxe
    antwortet
    Hi,

Gibt es zu der IPC-HDW5231R-Z auch etwas vergleichbares mit WLAN? Würde gerne bei meiner Mutter den carport damit ausstatten, nur liegt dort kein rj45 in der Nähe.

Btw: ich habe auf einer kleinen baumesse in Rheinberg letztens einen Anbieter gehabt, der auch einem deutschen dahua katalog aus liegen hatte. Wenn ich wieder im Büro bin schau ich mal nach der Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
    Sven

• Andreas1
    antwortet
    Bei VLC funktioniert ganz normal:
    rtsp://benutzerass@IP:554/cam/realmonitor?channel=1&subtype=2

• patricia
    antwortet
    Hallo Andreas,
    wie schreibt man die Streaming URL mit Passwort und Benutzer ?
    Bräuchte die URL für den QC
    Zuletzt geändert von patricia; 17.02.2017, 22:57.

• Andreas1
    antwortet
    Bei den Kameras mit kleinem Billigsensor sind die Unterschiede in der Bildqualität nicht so groß.
    Im Gegensatz zu Hikvision hat Dahua aber auch bei den meisten kleinen Kameras einen zweiten Substream (mit brauchbarer Auflösung) und kann mehrere mjpg-Streams gleichzeitig liefern.

In Deutschland sind Dahua aktuell kaum/nicht zu bekommen.

Wenn es möglichst günstig sein soll, wie wäre es mit sowas?
    http://www.dahuasecurity.com/product...221s-1131.html
    115 USD inkl. Versand aus China.
    hinzu kommen noch 19% EUSt, Zoll kommt keiner hinzu, da unter der Freigrenze.

Viele Grüße
    Andreas

Lädt...
X