Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Ist angekommen ja, testen werde ich erst am Wochenende.
Wunder mich nur etwas das ich anders wie Andreas1 folgende Rechnung von DHL bekommen habe:
Zoll 9,06€
Einfuhrumsatzsteuer: 48,65€
Kapitalbereitstellungsprovision 12,50€
MwSt auf Kapitalbereitstellungsprovision 2,38€
Gesamt: 72,59
Ich habe den NVR auch erstmal abgesagt. Budget wird doch langsam knapp
Edit 12.12: So die erste meiner beiden Kameras soll wohl auf dem Weg sein. Bin gespannt wie lange das wohl dauert.
Edit 14.12: Gerade mal die TrackingNr bei DHL geprüft. Ist schon in Düsseldorf und soll morgen geliefert werden. Geht ja doch fix.
Auf der Homepage heisst es NVR -> für Dahua Cams - habe hier noch zwei Mobotix hängen-> weiss jemand ob die auch eingebunden werden können-> evt-ne Kompatibilitätsliste irgendwo gefunden ?! LG und Danke
Naja, Andy (Verkäufer) verkauft gerne DInge die er hat. ;-)
Den NVR4208-8P-4K gibt es auf der Dahua-Homepage gar nicht mehr. Ich habe ihn im alten Katalog gefunden.
Der Nachfolger ist wohl der NVR4208-8P-4KS2. Was ich bisher an Unterschieden entdecken konnte:
- Dualcore vs. Quadcore
- max. 4MP vs. max 8MP
- Alarm In/Out 8/3 vs. 4/2
Ob es sich dafür lohnt zu warten.....
Im ipcamtalk haben einige Dahua-NVR und haben nichts zu meckern. Ryan (Bad Smileys Tingle Tangle Bob )hat den 4216-4K und ist sehr zufrieden.
Der Händler würde mir den NVR4208-8P-4K empfehlen.... Andreas1 denkst du das Dahua auch bei nvr´s vernünftig arbeitet? Dann würde ich wohl mal das Risiko eingehen und den mit bestellen... Ich habe bisher noch 0 NVR Erfahrung... Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: