Zitat von eboger
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von EmpireTechAndy; 24.06.2024, 08:52.
-
The S3 version of the 54 Seires cameras support animal detection, welcome to go to our website to download the latest new fw. The amazon.de we sell now are all S3 version cameras.
IPC-T5442T-ZE S3
IPC-T5442TM-AS S3
image.pngZuletzt geändert von EmpireTechAndy; 24.06.2024, 08:50.
- Likes 1
Kommentar
-
ich mal wieder.. ich kriege mjpg in verschiedenen Browsern zum laufen, aber im QuadClient leider immer noch nicht. Hat das evtl. schon Jemand geschafft inzwischen?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Hallo, vielleicht hat jemand das gleiche Problem. Ich habe die HDW5231R-ZE Kamera mit der Version 2.8 drauf.
In unregelmäßigen Abständen ist die Kamera im Netzwerk nicht mehr erreichbar. Ich muß sie länger vom Strom nehmen. Dann taucht sie wieder auf. Sieht das nach einem Defekt aus oder ist die Firmware 2.8 dran schuld. Das Problem habe ich glaube ich seit dem Flash mit der letzten Firmware Version. Hat jemand eine Idee?
Kommentar
-
Hallo Testomat,
ich hatte ein vergleichbares Verhalten mit der gleichen Kamera sowie der gleichen Firmware, wobei ich von einer anderen Ursache ausgehe.
Meine Kamera ist (testweise) im überdachten Außenbereich installiert.
Die Probleme sind bei mir nicht mehr aufgetreten, nachdem ich den Eth-Stecker / Kupplung in die mitgelieferte „IP-Schutzhülze“ eingesteckt habe (seit mehreren Wochen).
Kann Feuchtigkeit im Steckerbereich bei Dir (auch) die Ursache sein?
Kommentar
-
Zitat von bwknx Beitrag anzeigenHallo Testomat,
ich hatte ein vergleichbares Verhalten mit der gleichen Kamera sowie der gleichen Firmware, wobei ich von einer anderen Ursache ausgehe.
Meine Kamera ist (testweise) im überdachten Außenbereich installiert.
Die Probleme sind bei mir nicht mehr aufgetreten, nachdem ich den Eth-Stecker / Kupplung in die mitgelieferte „IP-Schutzhülze“ eingesteckt habe (seit mehreren Wochen).
Kann Feuchtigkeit im Steckerbereich bei Dir (auch) die Ursache sein?
Kommentar
-
Hi,
ich kann derzeit von den 4K Kameras mit LED Beleuchtung für die Nacht nur abraten. Insbesondere wenn ich über RTSP auf den ersten Substream verbinde, funktioniert die LED Beleuchtung nicht mehr. Dies bedeutet, dass egal was man einstellt die LED Beleuchtung ausgeschaltet bleibt. Auch beim Hauptstream tritt dies vereinzelt auf. Ich war hierzu bereits mehrfach mit Andy in Kontakt, die einzige Lösung bisher ist allerdings:
Bitte nutze unsere Software.
Damit sind die Kameras für mich leider recht nutzlos geworden :/
Edit:
Konkret sind bei mir die folgenden Modelle betroffen
IPC-Color4K-T
IPC-Color4K-T180Zuletzt geändert von jhmeier; 10.09.2024, 08:27.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von ur63 Beitrag anzeigenWas war nochmal die Empfehlung einer Kamera mit sehr guten Eigenschaften bei Nacht?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von jhmeier Beitrag anzeigenInsbesondere wenn ich über RTSP auf den ersten Substream verbinde, funktioniert die LED Beleuchtung nicht mehr.
Kommentar
-
Nein, die LEDs Beleuchtung hat drei Modi:
Automatisch
Aus
An
Verwenden würde ich gerne Automatisch. Hierbei werden die LEDs angeschaltet, wenn die sonstige Beleuchtung nicht mehr ausreichend ist. Wenn allerdings der Fehler auftritt, gehen die LEDs nicht automatisch an. Schaltet man dann manuell in der Web-Gui die LEDs an, bleiben sie ebenfalls aus. Damit sieht die Kamera im dunkeln nichts mehr, da sie ja keine IR-Beleuchtung hat.
Kommentar
-
Ah ok, also vollkommen unabhängig von irgendeinem Stream.
Also diese Einstellung?
grafik.pngAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar