Hoppla, was ist denn da passiert.
Was hast du bezahlt?
Wie Andy den Warenwert angegeben? In Euro oder in Dollar?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Ist angekommen ja, testen werde ich erst am Wochenende.
Wunder mich nur etwas das ich anders wie Andreas1 folgende Rechnung von DHL bekommen habe:
Zoll 9,06€
Einfuhrumsatzsteuer: 48,65€
Kapitalbereitstellungsprovision 12,50€
MwSt auf Kapitalbereitstellungsprovision 2,38€
Gesamt: 72,59
Sind dann doch wohl nicht nur ~40€ ....
Gruß
Chris
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe den NVR auch erstmal abgesagt. Budget wird doch langsam knapp
Edit 12.12: So die erste meiner beiden Kameras soll wohl auf dem Weg sein. Bin gespannt wie lange das wohl dauert.
Edit 14.12: Gerade mal die TrackingNr bei DHL geprüft. Ist schon in Düsseldorf und soll morgen geliefert werden. Geht ja doch fix.Zuletzt geändert von r3dbull; 14.12.2016, 07:39.
-
Ja, die Kamera ist zur Zeit sehr begehrt. Dahua kommt gerade mit der Produktion nicht nach - das ist eigentlich sehr selten.
-
Ich hatte gestern mehrmals Kontakt mit ihm. Zur Zeit scheint er keine Kameras auf Lager zu haben. Er meinte in 10 Tagen wieder.
-
Eigentlich über Aliexpress, aber zur Zeit scheint er sehr ausgelastet zu sein.
-
Mal ne blöde Frage...schreibt ihr dem Andy über Aliexpress oder per Mail? Über Aliexpress bekomme ich nämlich irgendwie keine Antwort (seit 5 Tagen).
-
Auf der Homepage heisst es NVR -> für Dahua Cams - habe hier noch zwei Mobotix hängen-> weiss jemand ob die auch eingebunden werden können-> evt-ne Kompatibilitätsliste irgendwo gefunden ?! LG und Danke
-
Naja, Andy (Verkäufer) verkauft gerne DInge die er hat. ;-)
Den NVR4208-8P-4K gibt es auf der Dahua-Homepage gar nicht mehr. Ich habe ihn im alten Katalog gefunden.
Der Nachfolger ist wohl der NVR4208-8P-4KS2. Was ich bisher an Unterschieden entdecken konnte:
- Dualcore vs. Quadcore
- max. 4MP vs. max 8MP
- Alarm In/Out 8/3 vs. 4/2
Ob es sich dafür lohnt zu warten.....
Im ipcamtalk haben einige Dahua-NVR und haben nichts zu meckern. Ryan (Bad Smileys Tingle Tangle Bob)hat den 4216-4K und ist sehr zufrieden.
-
Zitat von r3dbull Beitrag anzeigenKurze Rückmeldung von mir:
Andy von Aliexpress hat heute geschrieben das es schon ordentliche Lieferprobleme bezüglich der Cam gibt....
Ich warte allerdings weiter. Daher kommt der Hinweis für den NVR noch gerade recht und ich frage auch direkt mal nach einem passenden.
Gruß
Chris
lass dann mal hören was es bei dir für ein NVR geworden ist...ich habe mich noch nicht für ein perfektes Setting entschieden
Beste Grüße
Frank
-
Kurze Rückmeldung von mir:
Andy von Aliexpress hat heute geschrieben das es schon ordentliche Lieferprobleme bezüglich der Cam gibt....
Ich warte allerdings weiter. Daher kommt der Hinweis für den NVR noch gerade recht und ich frage auch direkt mal nach einem passenden.
Gruß
Chris
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenHallo Frank,
29,44 Euro Einfuhrumsatzsteuer
12,50 Euro Kapitalbereitstellungsprovision auf Zoll und EUSt
2,38 Euro MwSt auf Kapitalbereitstellungsprovision
ich würde einen passenden NVR von Dahua mit POE nehmen, z.B.:
http://www.dahuasecurity.com/product...4ks2-8231.html
http://www.dahuasecurity.com/product...4ks2-8271.html
Persönliche Erfahrung habe ich damit noch keine, das kommt noch. :-)
Bei mir wird der NVR durchgehend aufnehmen. An den Alarm-Eingang kommt ein kleiner Schaltaktor der schaltet wenn ein Bewegungsmelder auslöst. Der NVR markiert die Alarmauslösungen dann in der Timeline und ich kann direkt an die entsprechende Stelle springen.
Viele Grüße
Andreas
Danke für die Antwort.
Ich habe den Verkäufer gerade mal angeschrieben ob er da vielleicht ein schönes Paket schnüren kannIch bin gespannt.
Das mit dem Schaltaktor überlege ich mir auch mal und hoffe auf deine baldigen Erfahrungen damitIch bin da leider nicht so tief im Thema wie die meisten.
In diesem Sinne noch einmal Danke für das geballte Wissen was ich hier abgreifen kann.
Beste Grüße
Frank