Selbst Hersteller warnen bereits ihre Kunden und raten offen zu Alternativen: Link
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Loxone und sein Rechtsverständnis....
Einklappen
X
-
Ah jetzt weiss ich warum ich Post von dem Hersteller habe!
Lässt tief blicken, daß Loxone keine Kooperation mit einem Taster Hersteller möchte. Man ist nicht bereit diesen Goldesel zu teilen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Hennessy Beitrag anzeigenPio435 Falls du mal eine (kleine) KNX-Installation mit Edomi in der Region Thun anschauen willst, dann lass es mich wissen ...
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von Jever Beitrag anzeigenSelbst Hersteller warnen bereits ihre Kunden und raten offen zu Alternativen: Link
En Gruäss us dä Schwiiz
KNX und DALI seit Nov. 2005.
Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011
Kommentar
-
Zitat von Filo Beitrag anzeigenWobei u::Lux nie offiziell unterstützt worden war, sondern der Hersteller u::Lux selber das integriert haben wollte. Genauso könnte ich jetzt sagen, warum warnt u::lux nicht auch von allen anderen Systemen (z.B. SPS von Siemens) mit einer IP Schnittstelle?
Kommentar
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
Weil sie in dem Bereich nichts investiert haben warscheinlich....und jetzt wo ihnen die Modubus schnittstelle "zum wohle von Loxone" abgedreht wurde geht das ding halt nicht mehr.
En Gruäss us dä Schwiiz
KNX und DALI seit Nov. 2005.
Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011
Kommentar
-
Zitat von Filo Beitrag anzeigenWobei u::Lux nie offiziell unterstützt worden war, sondern der Hersteller u::Lux selber das integriert haben wollte. Genauso könnte ich jetzt sagen, warum warnt u::lux nicht auch von allen anderen Systemen (z.B. SPS von Siemens) mit einer IP Schnittstelle?Zuletzt geändert von Jever; 16.12.2016, 11:42.
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigen
bin ich auch eingeladen? möchte mal edomi sehen ohne selber zu fummeln...
Wann bist du mal in der Schweiz? Ich bin über die Tage vielleicht ein paar Tage weg (Neuchâtel), aber dann auch am weiteren Umbauen/Konfigurieren/Programmieren, etc.
Kommentar
Kommentar