Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doorbird

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von spielkind1611 Beitrag anzeigen
    Das mit der schlechten Erreichbarkeit des Supportes kann ich absolut nicht bestätigen.
    Es kann ein paar Tage dauern aber Antwort gibt es immer.
    Ein paar Tage auf eine Antwort vom Support warten zu müssen wenn im Gegenzug die Verkaufsberatung immer, und auch telefonisch erreichbar ist, finde ich alles andere als top. Aber es ist schon schön dass man überhaupt Unterstützung vom Support erhält.

Gruß Plusch

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      Dafür das die Anlage für den Aussenbereich konzipiert ist, finde ich es auch fair nur die Hälfte nochmal zahlen zu müssen! Wer kann schon erahnen, das eine Aussenstation der Sonne ausgesetzt ist. Toller Service! In 2 Jahren bekommt man den Superduper Sonderrabatt halt nicht mehr, hat aber immer eine aktuelle Version vor der Tür hängen. So geht Umsatz im Jahr 2020!
      Meine Anlage ist schon 3 Jahre alt. Also verfällt der Rabatt nicht nach zwei Jahren.....
      Liebe Grüße
      Stefan

Kommentar

Ich finde die Leistung top. Sie haben auf alles hingewiesen und wenn mas dann trotzdem so verbaut, ist man ja selber schuld...
        bei so was steigen viele aus

Kommentar

Hat denn zufällig schon jemand die neue D1101KH MODERN? Liest sich auf dem Datenblatt ganz gut und Kamera endlich auch FullHD... Allerdings wurde auf den RFID Leser verzichtet :-(

Weiß jemand, was mit dem "Bluetooth Low Energy (BLE), aktivierbar mit zukünftigem Firmware- und App-Update" Modul gemeint ist?
          Gruß Hannes

Kommentar

Also ganz ehrlich, das Thema mit der trüben Linse ist echt mies, Hinweis hin oder her. Was soll ich mit einer Klingelkamera, die nicht in die Sonne darf?
            Meine steht nach Nord-Ost unter einem 1,4m Vordach über der Haustür, also ich versteh darunter definitiv keine direkte Sonneneinstrahlung und trotzdem hab ich jetzt nach etwas über 2 Jahren eine trübe Linse in der Mitte...
            Sorry, aber besser schützen kann ich eine Klingelkamera wohl kaum gegen Sonne und Wetter....außer in der Originalverpackung lassen und in den kühlen Keller stellen...

Kommentar

Ok wenn man auf Ost Seite auch eine Trübung bekommt, dann ist das Material echt falsch

Kommentar

Noch mal kurz zurück zum Support im Allgemeinen. Also wenn man den Support erreicht hat bekommt man dann auch sehr schnell Hilfe. Das finde ich Spitze!
                Die Erreichbarkeit könnte meiner Meinung nach trotzdem verbessert werden.

Gruß Plusch

Kommentar

Zitat von spielkind1611 Beitrag anzeigen

Sehe gerade dass deine DoorBird den kompletten Strassenbereich und andere Häußer auf der Linse hat.

Weiss nicht ob das schon bekannt ist, aber im guten bürokratischen Deutschland ist das nicht erlaubt !! Könntest damit echt Ärger bekommen.

Du hast aber die Möglichkeit bei DoorBird ein Formular auszufüllen und damit können sie dir deine Firmware ändern. Damit kannst du dann keine Live View mehr sehen sondern nur wenn jemand klingelt.
                  Auch den Bewegungsmelder müsstest deaktivieren.

Wo kein Kläger da kein Richter aber wollte es nur mal angesprochen haben falls du mal in diese Situation kommst, dass du weißt was du zu tun hast.

Kommentar

Wenn es nur eine Momentaufnahme ohne langfristige Speicherung ist im Moment des berechtigten Interesses (es bimmelt wer an der Tür) ist es unkritisch. Aber die permanente Aufzeichnung als Überwachung oder Liveview ist problematisch und eigentlich das unverpixelte Veröffentlichen von Gesichtern der DHL-Kräfte hier erst recht.
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

Wo kein Kläger da kein Richter...
                      In den meisten Fällen sieht die Kamera doch mehr wie sie darf.
                      Vor allem wenn sie einen Blickwinkel von 180 Grad hat.
                      Aber Bild habe ich zum frieden aller hier wieder entfernt.

Liebe Grüße
                      Stefan

Kommentar

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Doorbird.
                        Diese scheint sich manchmal aufzuhängen. Beim ersten Mal wurden Push-Mitteilungen versendet, das FritzFon hat einen Anruf erhalten (aber Video konnte nicht aufgeschaltet werden), aber leider konnte ich die Tür nicht öffnen (Relais hat nicht geschaltet). Nach einem Neustart hat wieder alles funktioniert.
                        Ca. 2 Monate später hat die App funktioniert, aber das Fritzfon hat wieder kein Video empfangen (Klingeln hat funktioniert). Nach Neustart wieder alles In Ordnung.
                        Gestern das nächste Problem... App hat einwandfrei funktioniert, aber das FritzFon bekam gar keine Meldung mehr...
                        Auf der Seite der Doorbird wo man die IP kontrollieren kann und in der Fritzbox war die IP die Gleiche.
                        Nach Rücksprache mit dem Support können die mir anscheinend auch nicht wirklich weiterhelfen. Hatte evtl. mal jemand die gleichen Probleme? Doorbird evtl. defekt?

Danke

Grus

Kommentar

Ich habe auch seit Monaten Probleme mit der Doorbird. Diese ist seit gut 2 Jahren im Einsatz. Jetzt kommt es seit ein paar Monaten immer dazu, dass die Doorbird nicht mehr funktioniert. Sprich in der App wird sie als offline angezeigt. Die LED der Klingeltaste leuchtet aber noch, also bekommt die Doorbird noch Strom. Angeschlossen ist sie per Netzwerkkabel und wird per PoE mit Strom versorgt. Die Doorbird funktioniert dann erst wieder, wenn ich die Netzwerkverbindung trenne und wieder anschließe, sodass sie rebootet.
                          Der Support ist keine Hilfe. Hab schon überlegt, die Doorbird rauszuschmeißen, da das kein Zustand ist. Was bringt mir die Doorbird, wenn ich niemanden mehr klingeln höre und noch schlimmer, immer mal wieder draußen vor der Tür stehe und nicht mehr ins Haus reinkomme. Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich einen Ersatzschlüssel im Garten versteckt habe, damit ich noch ins Haus komme, wenn die Doorbird mal wieder nicht funktioniert.
                          Sehr ärgerlich das Ganze. Vor allem, weil es ja 1,5 Jahre ohne Probleme funktioniert hat.
                          Vom Support kommen nur unbrauchbare Ideen, was ich alles probieren soll, bzw. es wird auf meinen Ubiquiti PoE Switch geschoben. Ich soll mir nun einen PoE Injektor kaufen, PoE am Switch deaktivieren und es dann damit ausprobieren. Äääähh nein!!! Doorbird kann mir gernen einen Injektor schicken, dann probiere ich das.
                          Ciao Jochen

Kommentar

Hmm eigentlich liebäugle ich mit der D1101KH, aber es scheinen ja doch einige erhebliche Probleme mit der Doorbird zu haben.
                            McEgg : Durch welche Anlage würdest die Doorbird denn ersetzen wollen?
                            Gruß Hannes

Kommentar

h4nnes
                              Der ursprüngliche Plan war eine N2 IP Verso zu kaufen. Habe mich dann aber doch für die Doorbird entschieden. Ich kann allerdings auch keine anderen Empfehlung aussprechen, da ich noch nie etwas anderes im Einsatz hatte. Wenn die Doorbird mal nicht gerade aussteigt, tut sie was sie soll.
                              Ciao Jochen

Kommentar

Hab seit knapp 1j die Doorbird und noch nie ein Problem gehabt...
                                aja kann man die Tastenbeleuchtung ausschalten haha?

Kommentar

Lädt...
                                X