Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doorbird

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir derzeit alles tip top. Was sagt denn die Seite https://www.doorbird.com/checkonline ?

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,

kurze Erinnerung: Wir haben einen 10% Doorbird Gutschein im Shop. Einfach den Gutscheincode "doorbird10" benutzen.
      Irgendwie hat die Suchfunktion den Beitrag nicht angezeigt...

Ich bin seit Markteinführung mit dem D101 zufrieden und vergleiche jetzt mal mit der aktuellen Produktion.
      Zuletzt geändert von jp2008; 13.08.2018, 14:18.

Kommentar

Dazu muss ich aber Mitglied bei Schwäbisch Hall werden oder nicht?
        Bei einer Registrierung werden Kontonummern von SH erfragt.
        Grüße Ulrich

Kommentar

Zitat von zahnheinrich Beitrag anzeigen
          Dazu muss ich aber Mitglied bei Schwäbisch Hall werden oder nicht?
          ...
          Zuletzt geändert von jp2008; 13.08.2018, 14:18.

Kommentar

Das fänd ich echt cool....

Kommentar

Zitat von jp2008 Beitrag anzeigen

Ja, ich kann meinen Gutscheincode auf PN auch weitergeben...
              Hallo, hast noch ein Gutschein für mich...

Kommentar

.....
                Zuletzt geändert von Voltus; 09.08.2018, 11:16.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hi, bei uns gibt es ab sofort auch einen "doorbird15" Gutschein Code mit 15% Rabatt.

es waren ja eh zusätzlichen Versandkosten und ggf. Kosten für Zahlungsweise angefallen...
                  Zuletzt geändert von jp2008; 10.08.2018, 11:49. Grund: Klarstellung

Kommentar

Und jetzt ist der Gutschein wieder weg. Irgendjemand musste es ja bei MyDealz einpflegen. Bitte entfernen. Den Gutschein gibt es nicht mehr.

Kommentar

Bitte entfernen.
                      Sehr geehrter Herr Möller, Sie hätten ja gern kurz eine PM schreiben oder direkt Einschränkungen nennen können...

Mittlerweile hat mich ein persönlicher Anruf aus Berlin erreicht, wonach seitens DoorBird keine 15% für die Allgemeinheit freigegeben sind.

Ich gebe aber keine Codes raus.

Gruß
                      Jens
                      Zuletzt geändert von jp2008; 13.08.2018, 14:19.

Kommentar

Zitat von jp2008 Beitrag anzeigen

Sehr geehrter Herr Möller, Sie hätten ja gern kurz eine PM schreiben oder direkt Einschränkungen nennen können...

Mittlerweile hat mich ein persönlicher Anruf aus Berlin erreicht, wonach seitens DoorBird keine 15% für die Allgemeinheit freigegeben sind. Wer noch von dem Schwäbisch Hall Rabatt profitieren möchte, sollte kurzfristig bestellen.

Ich gebe aber keine Codes raus.

Gruß
                        Jens
                        Hallo Jens,

wir müssen hier nicht vom Foren-Du abweichen.

Die My-Dealz Geschichte war nicht gut. Hier im Forum ist es recht kuschelig. Ist das erste mal das eine Forum Sonderaktion in solch einem sehr öffentlichen Bereich verbreitet wurde.

Bitte unterlasse zukünftig so etwas, wenn nicht mit Forenleitung und Betroffenen (in dem Fall Voltus) abgestimmt. Es war nicht als Angebot an "die Welt" gerichtet. Auch die Schwäbisch Hall Geschichte war so nicht gedacht. Das konterkariert auch den Gedanken eines Preisvorteils für einen bestimmten Personenkreis.

Die "Geiz ist Geil" Communities möchte ich mit meiner Arbeit bestimmt nicht füttern. Mit solchen Aktionen werden unsere guten Beziehungen zu den Lieferanten beschädigt.

Kommentar

Forum Sonderaktion
                          Eine tolle Sonderaktion, die ich trotz gezielter Suche nicht wiederfinden konnte. Zudem sind andere Sonderaktionen hier meist mit eindeutigem Bezug auf das Forum (z.B. Code) gekennzeichnet und auf Mitglieder beschränkt. ... . "Geiz ist Geil" ist vielleicht nicht schön - aber bei einem technisches Gerät, welches seit Einführung Anfang 2015 ohne nennenswerte technische Fortentwicklung zum unveränderten Preis verkauft wird (das schafft nicht einmal Apple), sind m.E. 15% Rabatt angebracht.
                          Zuletzt geändert von jp2008; 13.08.2018, 14:19.

Kommentar

OT: Oha... für nicht abgestimmtes Verbreiten von Forums-Rabattcodes postum um Mitteilung von Einschränkungen bitten und als Rechtfertigung den Rabatt einfach als „angebracht“ darstellen...War „Nachdenken und angemessenes Verhalten“ gerade aus? Ok, kann ja mal passieren, mit einem Sorry kann man vieles richten. OT-Ende
                            Ich möchte darum bitten hier wieder zum Thema DoorBird aus technischer Sicht zurück zu kehren.

Bei meiner DoorBird steht nach ein paar Monaten Nutzung vorne die Metallplatte an der Unterseite um ca. 1 mm ab, geht das anderen auch so oder bin ich ein Einzelfall?
                            You do not have permission to view this gallery.
                            This gallery has 1 photos.

Kommentar

Hallo Zusammen, habe herausgefunden was die Doorbird zum einfrieren bringt. Die Doorbird bootet laut Hersteller min. alle 24h neu. Wenn während dem Hochfahren die Surveillance Station von Synology auf die Doorbird zugreift, bleibt sie vor dem Aufbau der Internetverbindung hängen. Durch kurzes deaktivieren der Kamera in der DS cam App von der Surveillance Station, hebt man die Blockade auf und die Doorbird startet fertig auf. Danach kann man in der App die Doorbird wieder aktivieren. Leider hat man dieses Szenario durch das Werkseitige rebooten dann alle 24h. Bin grad mit dem Doorbird Support in Klärung, wie man dieses Problem am besten löst. HAbe aber bissher noch keine Rückmeldung.

Kommentar

PS.: Alle Aktionen der Doorbird (Klingeltaste, Bewegungsmelder...) lassen sich via HTTP Aufrufe versenden. Damit ist es zum Beispiel möglich durch den Bewegungsmelder der Doorbird die Aufnahme in der Surveillance Station von Synology zu triggern. Dies geht über die Erstellung einer Regel in der Surveillance Station, welche dann von der Doorbird über einen HTTP Befehl getriggert wird. Selbes geht auch für alle anderen offenen Heimautomatisierungs Systeme, wie zum Beispiel Loxone. So verbraucht man keine I/O Ports sondern bekommt das betätigen der Klingel, bzw. des Bewegungsmelders über virtuelle HTTP Eingänge. Dies geht natürlich auch wenn die Doorbird Offline ist, also nur mit dem LAN verbunden.

Kommentar

Lädt...
                                X