Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doorbird

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nipponichi Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit FritzFon im Zusammenhang mit der Doorbird:
    Beim Schellen wird nur der rechte Rand des Bildes auf dem Display des FritzFon dargestellt. Da steht nur oft keiner.
    Wähle ich das Bild explizit an über Menü->Heimnetz->Live-Bild->Doorbild, sehe ich den vollen Bildausschnitt.
    Das ist kein Bug sondern ein Feature: click

Kommentar

Zitat von Waduda Beitrag anzeigen

Hallo LeBlanc, Konntest Du schon mit dern "speziellen" Firmware testen? Und falls ja: geht es mit der besser (auch bei Kälte)?
      Servus,
      leider nein, keine Verbesserung für mich.
      Ich weiß nicht mal, ob die Firmware auch wirklich drauf ist... Doorbird hält sich bisher sehr verdeckt mit Infos jeglicher Art ...
      Ich glaube am Ende muss probiert werden zu tauschen - oder auf ekey zu wechseln...

Kommentar

Leider hier auch, angeblich eine angepasste Firmware, mehr nicht als Info.
        Momentan scheint der Leser wenigstens Online zu bleiben aber die Erkennungsrate ist unbrauchbar.
        Von ca 10 mal scannen erkennt er höchstens aber wirklich höchstens 1 mal den Finger.
        Mir ist schleierhaft wie man so was überhaupt verkaufen kann.
        Ich teste noch ne weile bevor ich wohl auch ekey nehmen würde oder kennt sonst noch jemand fingerscanner alternativen?

Kommentar

Hallo, hab folgendes Problem mit dem Livestream von der Doorbird.

Im Webbroswer gebe ich folgende url ein: http://MEINE IP/bha-api/video.cgi?http-user=mein benutzer&http-passwort= mein passwort

Leider kommt nur eine weiße Seite und ein "windows Feld" Melden Sie sich an, um auf diese Website zuzugreifen.

Aber in der der eingegbenen URL ist ja schon der Benutzer samt Passwort drinnen.?!

Bzw wenn ich in dieses Feld mein Passwort eingebe passiert auch nichts sei es das von Doorbird oder das von meinem PC.

Hat irgendwer das gleiche Problem bzw einen Lösungsvorschlag, im www bin ich derzeit nicht fündig geworden

DANKE

doorbird anm.png

Kommentar

Teste mal: http://USERNAME:PASSWORT@MEINE IP/bha-api/video.cgi
            Gruß Hannes

Kommentar

Gabs evtl mal für jemanden von euch news bezüglich des Fingerabdrucklesers? Wie oben beschrieben geht bei mir nach wie vor so gut wie kein Finger und der support schweigt ;(

Kommentar

Zitat von h4nnes Beitrag anzeigen
                Teste mal: http://USERNAME:PASSWORT@MEINE IP/bha-api/video.cgi
                Da komme ich leider genau auf die selbe weiße Seite mit dem oben beschriebenen Login Fenster. 🤔

Kommentar

Welchen User nutzt du denn? Den App User oder den Admin User?
                  Gruß Hannes

Kommentar

Zitat von h4nnes Beitrag anzeigen
                    Welchen User nutzt du denn? Den App User oder den Admin User?

Hab beide schon probiert, funktioniert leider auch nicht.

Kommentar

Merkwürdig. Bei mir klappt es so
                      Gruß Hannes

Kommentar

Man hat mir zum letzten Wochenende wieder eine neue FW aufgespielt. Aber auch erneut keine Verbesserung (außer, dass der Fingerprint-Sensor bisher nicht mehr ausgefallen ist bei dir).
                        Man sagte mir, dass ein Sensor-Tausch derzeit nicht in Frage kommen würde bzw. aus Doorbirds Sicht keinen Sinn ergebe. Eine neue HW-Revision wird aber noch einige Zeit dauern. Echt schade, dass das Produkt so schlecht ist ...

Kommentar

Kaum zu glauben... einfach ein Stück Hardware auf den Markt werfen ohne es richtig gestet zu haben....
                          Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Vor 1,5 Wochen die Doorbird verbaut und heute war der Sensor auch wie tot...
                            Scheint ja bereits ein bekanntes Problem zu sein. Super Zeug für den Preis .

Dann sollen sie wenigstens einen Umstieg auf Ekey anbieten...
                            Mehr als abwarten bleibt ja dann wohl nicht übrig.

Kommentar

Das tönt ja nicht so überzeugend.
                              Würde denn eine Umrüstung der D2101FV Fingerprint 50 auf Ekey überhaupt gehen? Das Gehäuse der Ekey Ausführung der D2101 scheint gemäss Datasheet knapp 4cm länger zu sein.

Kommentar

So heute mal wieder nen Sensor der gar nicht mehr ging gehabt. Habe dies wieder an Doorbird gemeldet welche ja bereits eine „neue“ firmware drauf haben…

Die Antwort mehr oder weniger von der Stange: Sensor feucht? Finger feucht? Device neu starten…

Es scheint meiner Meinung nach nicht wirklich verstanden worden zu sein, dass die fingerscanner wirklich nicht brauchbar sind, sie funktionieren einfach nicht.

Ich habe es nochmals ganz klar dokumentiert und hoffe wirklich, dass dies nun langsam behoben wird.
                                Die Idee des Lesers ist grundsätzlich richtig gut, auch würde es relativ viele Möglichkeiten damit geben aber eben nur wenn er dann geht.

Kommentar

Lädt...
                                X