Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Zum Thema:
Der D7S hat einen ganz gravierenden Nachteil (oder Vorteil je nach Sichtweise): der spuckt erst wirklich Daten aus, wenn richtig rappelt - nämlich ab SI Level 5. Das mag für den singulären Einsatzzweck Erdbebenerkennung top sein, dafür fallen "ungewichtigere" Ereignisse leider bei der Erkennung heraus. Es gibt also keine kontinuierliche Messwertausgabe der Rohwerte!
Mal schauen - ich könnte mir auch gut einen Doppelpack an Sensoren in einem Bumpi vorstellen: einer fürs "Grobe" und einer, den man variabel in der Empfindlichkeit "anpassen" kann, bis man im Extremfall einen Hasenfurz auf dem Nachbargrundstück erkennt.
Leute Leute...ich habe noch nicht mal den Burli komplett abgewickelt - geschweige denn etwas in Sachen Bumpi und Dusti designt und Ihr seid schon wieder heiss auf Neues :-)
Ich brauche nach dem Burli definitiv erstmal eine kleine Auszeit, sonst träume ich bald noch von SMD-Bauteilen...und das ist dann die unmittelbare Vorstufe zum Wahnsinn :-)
Hi dreamy1
Wir sind doch alle nur besorgt um Dich! Nicht das Dir vielleicht langweilig wird oder so, nicht auszudenken!
Never mind, nach dieser Aktion solltest Du Dich wahrlich mal zurücklehnen und das Erreichte geniessen. Das war wirklich eine sensationelle Aktion, nochmals Hut ab!
Leider noch nicht, ich entwickle gerade einen universellen "Unterbau", der es in sich hat. Danach gehts dann weiter...Dusti & Co. warten auch schon sehnsüchtig auf das Fahrgestell.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar