Zitat von BadSmiley
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der ultimative REIHENKLEMMEN-Thread!
Einklappen
X
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenAlso von den Wagos kenn ich das nicht. ggf die Brücker aus der falschen Serie erwischt?Tatsächlich... hab aus Versehen 6,2mm Rastermaß anstelle von 5,2mm bestellt ...
Kommentar
-
Wirklich schön ist das aber nicht. Benutze ich den Trenner oder vergesse ihn wieder reinzumachen habe ich mitunter ne Sternpunktverschiebung.
Würde eher die passenden Klemmen verwenden pro Phase ne eigene N Trennklemme. Ich gehe mal davon aus über N fliest nicht wirklich ein hoher Strom dann würde ich 3 Klemmen hernehmen und dann durchverdrahten mit Twin AEH alles was an der selben Phase hängt. Aber da du sowieso maximal 4 benötigst für den Aktor könnte man auch direkt 4 hernehmen und dann jeden N einzelnt verbinden. Auf die eine Klemme kommt es dann auch nicht mehr drauf an.
Noch besser unter Umständen am Aktor gänzlich mit der selben Phase zu arbeiten dann könnte man einfach durchverdrahten. Oder wie im Handbuch mit 2en jeweils für Kanal 1 und 2 und 3 und 4. Dann bräuchtest nur 2 N Klemmen.Zuletzt geändert von ewfwd; 28.02.2020, 20:05.
Kommentar
-
Bin leider absoluter Laie, aber mich würde eure Meinung interessieren.
Vom Elektriker habe ich folgende Reihenklemmen & Co. als Auflistung bekommen:- Weidmüller PDL 4 S/L/L (100 Stück)
- Weidmüller PDL 4 S/N/L/PE (230 Stück)
- Weidmüller PDL 4 S/L/L BED SW/GR (60 Stück)
- Weidmüller PAP PDL4S (80 Stück)
Da es sich bei mir hier um einen reinen KNX Etagenverteiler handelt (Elektro ist extra),
würdet ihr mir Alternativen empfehlen? Oder komm ich mit den genannten gut hin?
Kommentar
-
Hallo,
ich suche mir schon auf Google einen Wolf. Kann mir jemand sagen, was das für Klemmen (Hersteller, Typ) sind?
Vielen Dank.
Klemmen1.jpg Klemmen2.jpg
Kommentar
-
Zitat von Reisender Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen, was das für Klemmen (Hersteller, Typ) sind?
Kommentar
Kommentar