Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
24V Tunable White LEDs von Benory
Einklappen
X
-
Das sind 2000-6000K ohne Stecker, diskutieren aber gerade noch andere Beschaffenheiten wie andere Linse/Reflektor und derlei Dinge. Wenn wir noch paar mehr zusammenbekommen, dann haben wir da natürlich auch mehr Möglichkeiten.
-
Aber das sind dann die 2000-6000K ohne Stecker oder kommt noch was anderes?
Grüße,
Sebastian
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
ja wir sind gerade dran Custom Spots bauen zu lassen. Wir haben bisher eine Gesamtmenge von über 1200 Spots, ich habe 2000 bestellt in der Hoffnung die letzten 800 auch noch unters Volk zu bekommen. Bei 2000 hat sich eben das Customizing gelohnt.
-
Hi!
habt ihr mal angefragt, ob im Bereich 2400K-5000K bei hoher CRI TW Spots machbar sind?
Die sollten dann sehr wenig Farbstich haben. Idealerweise mit gleichmäßiger Mischung der Farben auf dem LED-Chip um grässliche Muster zu vermeiden.
Davon würde ich mir jedenfalls nochmal 50 gönnen
Grüße,
Sebastian
-
Wenn jemand noch was von Benory möchte, wir haben gerade eine größere Sammelbestellung an Stripes (Tunable und RGB+CCT) und Spots 8 (TW und RGBW) am laufen.
Stripes werden:
Tunable White 2000-6500K
RGB+CCT (2700-6500K)
Spots:
TW 2000-6000K 60° Beam (ohne Stecker)
RGBW (W: 2700K)
Gesamtmengen sind so hoch, dass wir Customizing bekommen.
Organisieren wir über die KNX Facebook Gruppe, kann gerne per PM auch noch weitere Infos verteilen.Zuletzt geändert von reneger; 30.11.2021, 11:46.
-
Bei den gestammelten Bezeichnungen hab ich irgendwie das Gefühl, da will jemand seine Spots besonders gut verstecken.
-
Hab gerade mal bei Benory geschaut und habe gesehen, dass Sie als Neuheiten diese Led Spots drin haben:
- Relais knx dali detektor dimmer steuerung neue version csp cob 8w 24v 2700-5700k flut scheinwerfer cct dt8 tw spot
- DC24V Mr16 Modul Down light mit RGBW LED Cob Voll spektrum 8W Silber Gehäuse Cob LED DMX MR16 Spot Light Decke
-CRI>95 8w LED Dim bis warm 1800K -4500k abstimm bar weiß dc24v dali dimmbar oder PWM cct Wechsel mr16 gu10 Modul Spot Lampe
Hat die schon jemand mal bestellt?
-
Mit dem neuen Enertex LED Treiber wäre ja auch RGB+CCT eine Möglichkeit, den Farbstich in den Griff zu bekommen, und das sogar unabhängig von der Spreizung.
Auch da gibt es aktuell nur Stripes und noch keine Spots, aber falls es genug Interesse gibt, wäre ev. auch das eine Anfrage wert.
-
FedEx braucht wohl 3-5 Tage bis zu deiner Haustür. Zumindest bei nachgelagerter Verzollung. Bei Warenwert über 1000 Euro geht das halt nimmer, glaube ich.
-
Interessant die Lieferzeiten hier
Meine sollten auch ab Lager verfügbar sein.
Ich habe vor einer Woche 100 Stk bestellt und man sagte mir nach der Bestellung die Produktion würde noch 1-2 Wochen dauern zzgl 3 Wochen shipping
-
Etwas mehr Power (10W oder 12W gesamt) und eine etwas flachere Bauform wäre natürlich immer gut. Nur das gibt es meines Wissens noch gar nicht im TW Bereich.
Hat irgendjemand eigentlich schon eine aktuelle Liste der verfügbaren Benory Spots zusammengestellt oder wäre dies noch sinnvoll?
...oder sind die 4 Typen vom Bild oben die aktuelle Auswahl?Zuletzt geändert von Susanne007; 24.11.2021, 13:30.
-
Hat eigentlich keiner einen Bedarf an Spots mit 60 Grad Öffnung, aber (deutlich) mehr als 8 Watt? Das würde ich gerne mal anfragen.
2200-2500k als untere Grenze würden mir auch langen, aber da bin ich schmerzfreier, ich muss die Spots ja nicht so weit runterregeln…
-
Ich wäre dabei, kostet ja erstmal nichts so ne Anfrage ;-)Zitat von jolt19 Beitrag anzeigenMeint ihr es würde Sinn ergeben sich hier im Forum für eine Sammelbestellung bzw. Produktionsanfrage an Benory
Obwohl die hatten ja wohl mal Solche Spots im Portfolio mit 1.800 bis 4.500 K (vermutlich nicht optimal, hätte da bei 2.200 K angefangen)Übrigens: hier gibt es ein herstellerunabhängigen Thread zum Thema Spreizung und Rosastich: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...en#post1710740Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
-
Na da ich gar kein TW Nutzer bin will ich mich da mal nicht mit dem Thema Rosastich rühmen, ich hab da meine anderen Schwerpunkte, eher Stefan dreamy1 gebührt da der Dank. Und dann gab es noch zwei die das alles auch mal mit ein paar Messreihen unterlegt hatten.
-
Meint ihr es würde Sinn ergeben sich hier im Forum für eine Sammelbestellung bzw. Produktionsanfrage an Benory zusammen zu tun für TW Spots mit geringerer Spreizung?
Dank der tollen Arbeit von gbglace, willisurf und weiteren ist das Thema Rosa-Stich ja scheinbar inzwischen vielen bewusst und ein Dorn im Auge.
Oder geht sowas "nicht mal so eben" oder erst ab 1000+ Stück o.ä.? Bin da völlig unerfahren..