Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24V Tunable White LEDs von Benory

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aufpassen mit Benory,
    ich habe 300 Stk. GU 10 8W bei denen direkt von China gekauft, alle paar Tage ging eine Leuchte kaputt, die wurden einfach zu heiß.
    Die Verarbeitung ist unterirdisch. Zunächst waren die bei Benory ganz betroffen, wollten, dass ich ein paar einschicke.
    Aber das wurde immer schlimmer, nach 3 Wochen waren schon 50 kaputt.
    Ich habe denen dann geschrieben, sie möchten bitte alles zurücknehmen und den Betrag erstatten.
    Logischerweise hat da nie mehr jemand mit mir Kontakt aufgenommen, trotz mehrmaliger Emails.
    Wir kaufen viel in China, aber das Risiko ist immer dabei. Wenn was kaputt geht, nützt auch Paypal nichts.

Kommentar

Da scheinst du ein Einzelfall zu sein.

Sowohl hier in diesem Thread, als auch bei Facebook und vielen Einzelbestellungen von Privatleuten habe ich noch keine einzige Klage gehört. Es gibt Leute die haben die alte Generation schon seit 3 Jahren im Einsatz.

Gruß René

Kommentar

Bei mir leuchten 70 Benory TW im Haus seit einem Jahr - keine Probleme, nicht ein defekt. Aber sone 230V GU10 ist halt was anderes, da ist mehr Kram drin, der kaputt gehen kann.

Kommentar

Ich hätte Interesse an 20-25 TW Spots!
          Hat jemand welche abzugeben oder kann welche mitbestellen?

Kommentar

Ja, wir starten nächste Woche wieder eine Sammelbestellung. Gerne mehr per PN oder im anderen Thead.

Gruß René

Kommentar

Welchem Thread?

Kommentar

Ah, gefunden https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...0-5000k/page20 glaube ich.

Kommentar

Ja genau, da werde ich heute oder morgen einen neuen Beitrag dazu verfassen für die neue Bestellrunde.

Gruß René

Kommentar

Zitat von MartiS Beitrag anzeigen
                    Ich hätte Interesse an 20-25 TW Spots!
                    Hat jemand welche abzugeben oder kann welche mitbestellen?
                    Es geht wieder los:

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...90#post1844590

Gruß René

Kommentar

Wie schaut es bei euch mit dem dimmen von Benory aus?
                      Welche Produkte nutzt ihr dabei?
                      Bin am überlegen auf Dali zu gehen, aber welche Dali Dimmer muss ich nehmen?
                      Konstantstrom oder Konstantspannung?

Kommentar

Zitat von Kottemann Beitrag anzeigen
                        Konstantspannung
                        Zumindest jene die hier in Rede stehen.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Moin, bin neu hier im Forum und hab direkt mal ne Frage.
                          Gibts für die Benory LEDs elumdat Daten, zum Importieren in Dialux?
                          Wenn nicht, was nehmt ihr zum simulieren der Benorys?

Gruß Jan

Kommentar

Zitat von StelioKontos Beitrag anzeigen
                            Moin, bin neu hier im Forum und hab direkt mal ne Frage.
                            Gibts für die Benory LEDs elumdat Daten, zum Importieren in Dialux?
                            Wenn nicht, was nehmt ihr zum simulieren der Benorys?

Gruß Jan
                            Yes, can contact us to supply IES for Dialux using.

Kommentar

ok
                              Zuletzt geändert von BENORY Lighting; 23.03.2023, 09:30.

Kommentar

ok
                                Zuletzt geändert von BENORY Lighting; 23.03.2023, 09:30.

Kommentar

Lädt...
                                X