Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24V Tunable White LEDs von Benory

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schulze010 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich grade 150 Stück von dem 2400-5000er Spot eingetragen.
    Was heißt denn eingetragen? Gibt es eine extra Liste oder sind damit die +xxx posts gemeint?

Zählt eigentlich jemand mit?

Ich würde mich auch gerne anschließen.

Kommentar

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...60#post1731425

da steht alles

mfg

Kommentar

Mabalero danke, ich hab im rückwärts lesen genau diese Seite übersprungen.

Aber die aktuelle Anzahl kann ich hier jetzt nicht sehen, wo sind wir denn gerade.

Wenn es noch passt mit der deadline würde ich mich auch noch eintragen.

Kommentar

Einfach eintragen, er wird es in seiner Liste sehen und bestimmt Bescheid geben.

Kommentar

Moin,

es fehlen nun noch 180 Stück, damit wir die 1000er Marke knacken.
            Da gerade eh Chinese new year ist, passiert da gerade nix und ich werde die Deadline auf den 10.02 verlängern.

Gruß, reneger

Kommentar

Ok, dann wissen wir ja was fehlt. Ich habe dann mal für das EG noch nachgelegt.

Grüße
              Michael

Kommentar

Ich habe auch nochmal bestellt. Die Bitte beim CRI R9 nochmal zu justieren bleibt 😊

Kommentar

Hab auch nochmal 115 dazu gepackt.

Kommentar

Zitat von reneger Beitrag anzeigen
                    Moin,

es fehlen nun noch 180 Stück, damit wir die 1000er Marke knacken.
                    Da gerade eh Chinese new year ist, passiert da gerade nix und ich werde die Deadline auf den 10.02 verlängern.

Gruß, reneger
                    Mahlzeit to all...das ist ja schön das der reneger so geschäftstüchtig ist...aber muß dazu der Diskusions-&Info Tread hier unbedingt gekapert werden ?
                    N neuer Tread hier kostet nix und der hier bliebe übersichtlich....bitte !
                    Erfahrungen mit den Spots immer gern, wenns sein muß auch mit Verweis auf die Möglichkeit bei Dir zu bestellen
                    Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Hey,
                      wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

Gruß Flopsing

Kommentar

Zitat von oefchen Beitrag anzeigen

Mahlzeit to all...das ist ja schön das der reneger so geschäftstüchtig ist...aber muß dazu der Diskusions-&Info Tread hier unbedingt gekapert werden ?
                        N neuer Tread hier kostet nix und der hier bliebe übersichtlich....bitte !
                        Erfahrungen mit den Spots immer gern, wenns sein muß auch mit Verweis auf die Möglichkeit bei Dir zu bestellen
                        Danke für das Feedback, habe einen neuen Thread aufgemacht

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...und-2400-5000k

Heute abend folgen die Mails mit allen weiteren Infos :-)
                        Wir haben die MOQ geknackt und die Spots werden somit produziert. :-)

Gruß reneger

Kommentar

Ein paar Fragen zu den Spots.

Wie viel cm Platz brauchen die nach oben?
                          Gibt es die möglicherweise auch nur mit Warmweiß?

Wie sieht es mit eurer aktuellen Bestellung aus? Plane aktuell das Licht und würde wahrscheinlich bei einer nächsten Bestellung mitmachen.

Kommentar

Zitat von marcel151 Beitrag anzeigen
                            Ein paar Fragen zu den Spots.

Wie viel cm Platz brauchen die nach oben?
                            Gibt es die möglicherweise auch nur mit Warmweiß?

Wie sieht es mit eurer aktuellen Bestellung aus? Plane aktuell das Licht und würde wahrscheinlich bei einer nächsten Bestellung mitmachen.
                            Moin,

7cm Einbautiefe sollte man einplanen, absolutes minimum mit knicken der Leitung sind 6cm.
                            Ja, 3000K WW gibt es ebenfalls, schick mir einfach eine PM wenn es soweit ist, dann kann man schauen was aktuell ist.

Gruß René

Kommentar

Ich habe 10 RGBW 8W und 4 RGBW 12W IP44 übrig und habe tunable white zu wenig. Wenn jemand tauschen will, bitte über pn melden

Kommentar

Ich lasse mir die Tage neue Muster zusenden, da benory nun spots mit Reflektoren anbietet. Will sich wer anhängen um Versandkosten zu sparen?
                                You do not have permission to view this gallery.
                                This gallery has 1 photos.

Kommentar

Lädt...
                                X