Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
24V Tunable White LEDs von Benory
Einklappen
X
-
Zitat von Sepp85 Beitrag anzeigenDie min. Menge von 100 wären für mich ein wenig viel. Hälfte oder sogar weniger würde mir reichen.
Kommentar
-
Zitat von fubo08 Beitrag anzeigenIch habe grad erst bestellt, meiner Erfahrung nach, wenn du sie anschreibst und die Abwicklung per Chat/Whatsapp machst, sind auch kleinere Mengen kein Problem! Einfach anschreiben.
Kommentar
-
Zitat von ur63 Beitrag anzeigen
Link zum Kontakt?
Alternativ kann ich dir die WhatsApp Nummer von „Sarah“ per PN schicken.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Varone3000 Beitrag anzeigenHast du nen Tip
Die sind schon verdammt hell, habe ich gerade im Büro.Zuletzt geändert von dreamy1; 10.01.2024, 20:50.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
Ist zwar hier völlig OT, aber die bekannten Philips Retrofit kriegst Du auch als 80W-Äquivalent....z.B. die hier als Dim2Warm: MASTER LED spot VLE DT 6.2-80W GU10 927 36D | 929002065902 | Philips lighting DE
Die sind schon verdammt hell, habe ich gerade im Büro.
- Likes 4
Kommentar
-
Du solltest nochmal genauer beschreiben was Du mit EVG und MDT-KNX-Dimmer meinst.
Benory-24V Spots werden meist an einem 24V Netzteil und dahinter geschaltenen EVG betreiben. Und dann gibt es in dieser Kombination nur MDT-Komponenten wenn man deren KNX-LED-Controller verwendet, die sind nämlich ein EVG. Oder die neuen Kombi-LED Treiber von MDT die auch für CC Spots funktionieren, die haben dann auch die Netzteilkomponente integriert.
Aber z.B. einen KNX-Phasendimmer und dahinter ein damit dimmbares Netzteil und dann den Spot, da muss die Not schon verdammt groß sein das so tun zu wollen.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Die Constaled TW scheinen ja bei einigen recht schnell defekt zu werden. Benory und Philips MasterLED, Osram (welche Type?) werden eher empfohlen, wenn ich das wichtigste richtig zusammenfasse.
Was wird für 24V mit TW empfohlen, außer die genannten Benory?
Und was nehme ich am besten für eine Ansteuerung zum dimmen dazu (kein Dali wenn möglich)?
Kommentar
-
Naja erstmal festlegen welche Sorte Leuchte, dazu dann die Mengen je Lichtkreis, dann definierst noch was Du an Dimmeffekten haben willst, danach fragst dann nochmal wegen der Aktorik.
Allein 24V CV TW ist halt komplett was anderes als Philips Master LED.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Scheint eine neue Version zu geben, hat die schon jemand gepostet oder getestet?
https://www.alibaba.com/product-deta...784466680.html
Kommentar
-
Zitat von fubo08 Beitrag anzeigenDas scheint die 10w Version zu sein, die ich letztes Jahr schon dort bestellt habe
Kommentar
-
Bei mir wurden nun diese empfohlen:
BNL-SP08CW-SR
Input Voltage: DC 24V
Power: 10W; Ra95
Material: Forging Aluminum
CCT: 2000-6000K Tunable White
Size: Φ50*H52mm
Housing Color: Black
... nur bei den LED Stripes bin ich mir noch nicht so sicher ob ich Benory oder BTF Lighting Stripes nehmen sollte. (oder eh schon egal?)
Kommentar
Kommentar